!!!!notfall!!!!!

U

User 282

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Mein Rechner ist eben komplett abgeraucht und macht keinen Mucks mehr....

Ich schätze nicht, dass ich ihn bis morgen noch mal zum Laufen krieg, daher benötigt das Team

9. TEAM ROOKIES-ERSATZFAHRER

[STRIKE]Andy Green Eagle / Honda [/STRIKE]
Timm Jagoda Ferrari / BRM
Rene Albrecht Lotus / Cooper

DRINGENDST einen Ersatzfahrer für mich für morgen 12 Stunden Spa

Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei Timm oder Rene!!!!!!
Sorry an meine Teamkollegen, ich hoffe es klappt noch mit Ersatz!!!

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 
U

User 206

Och noe :(

Schade Andy, aber irgnedwie scheints ja im Moment in der Luft zu liegen mit den technischen Defekten 2x Computer, 1 Monitor eieiei wenn das so weitergeht...

Naja so wies scheint fehlt dann wohl in 3(4) Teams jeweils ein Fahrer:

5. Team: CARmen
Dirk Wessendorf in Lotus / Cooper
Markus Papenbrock in Eagle / BRM
[STRIKE]Klausi Wember in Honda / Ferrari [/STRIKE]


12.Team SPA_etzünder

Nils Borngräber BRM/Ferrari
[STRIKE]Stefan Schmidt Lotus/Honda [/STRIKE]
Oliver Schatzer Cooper/Eagle


9. TEAM ROOKIES-ERSATZFAHRER

[STRIKE]Andy Green Eagle / Honda [/STRIKE]
Timm Jagoda Ferrari / BRM
Rene Albrecht Lotus / Cooper


und halt noch das GP4 Station Team mit

Kai Uwe Ehrling ?/?
und
Timo Föller ?/?


mein Vorschlag wäre einfach die Teams irgendwie zusammenzulegen.

Mir wärs nur wichtig a.) als erster zu starten, da ich für morgen abend ne Verabredung habe
und b.) Ferrari zu fahren 8)

was meint ihr?

cu timm
 
U

User 160

Team #5 muss seine Meldung zurück ziehen!

PS: Rollo, meiner ist letzten Freitag abgeRAUCHt! :rolleyes:
Hab aber schon Ersatz! :]
 
U

User 47

Dirk was mich verwundert:
Oben sind genug Fahrer,die ohne Team sind,wieso kümmert sich da niemand drum ob die Einspringen wollen? ?(


Rainer
 
U

User 160

Wenn ich 24h vor Termin ne Absage krieg kann ich nicht mehr für passenden Ersatz sorgen.

Zumal ich heute um 19:00 Uhr auf einem Polterabend bin!

Es besteht ja auch die Möglichkeit Papi oder mich anzusprechen, in einem der anderen Teams zu fahren. ;)

Warum kommt denn von da nix :rolleyes: ?(

Aber nein einer ist immer der Leo, zur Not halt ich. :D

Edit: Die SPA_etzünder könnten mir schon gefallen! Vor allem die Wagen die noch zu haben wären! ;)
 
U

User 206

So das mit dem Ferrari wär mir in der Zwischenzeit auch egal. Wichtig ist mir nur rechtzeitig fertig zu sein...
Ich hoffe mal wir kriegen das noch irgendwie geregelt heute Abend, sonst könnts mich auch streichen.
 
U

User 27

Ich würde noch fahren.
Wer mich im Team will, kann mir ja ne Mail schreiben. Die Chassis sind mir völlig egal.

Gruß
Markus
 
U

User 160

VORSCHLAG!

Papi fährt bei den SPA_etzündern und ich bei den Rookies und schon paßt wieder alles! :] :D

Bin noch 10min da, dann muss ich los!
 
U

User 189

So bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und habe von Stefan Schmidt eine definitive Absage bekommen da Er seinen Computer einfach nicht vernünftig zum Laufen bringt. ?(

Daher sucht das Team SPA_etzünder händeringend nach einem Ersatzfahrer für das morgige Spa-event.

Cooper, Eagle, Honda oder Lotus sind noch alle zu haben !

Bei Interesse einfach eine PN an mich

Müssten ansonsten die Nennung zurückziehen :wand:

Oliver
Teamname scheint nicht daneben zu liegen.
 
U

User 100

jau Dirk, macht es so, und alles ist gebombt, schickt doch PN's oder Mails, kann ja doch net sooo schwer sein ?(
 
U

User 160

Ich hab doch keine ZEIT, bin schon zur Tür raus!
CARmen guckt auch schon ganz böse!
 
U

User 100

Oh Mann, wegen Euch krieg ich noch nen komplett silbernen Kopf 8o

Gruß
Roland
aka Silberreiher
 
U

User 160

Und ich hab gleich überhaupt keinen Kopf mehr! :D
Hab gerade noch Oliver Schatzer geantwortet.

muss jetzt los........

Edit: Ich schaue hier nochmal rein, wenn ich die Nacht nach Hause kommen, damit ich auf einem aktuellen Stand bin!
 
U

User 184

Leute, verfallt doch nicht gleich in Panik.

Wenn alle Fahrer, die kein komplettes Team mehr zusammen haben, am Samstag vor dem Start im Chat auftauchen, finden sich mit Sicherheit genug Leute, um noch 1 bis 2 Teams zu formieren. (uff, was für ein Satz).

So, jetzt hab ich mich genug eingemischt :D

Andreas
 
U

User 160

Wie ich vorgeschlagen hatte! ;)
Papi als SPA_etzünder :happy: und ich als Rookie 8) !

Alles klar!? :D
 
Oben