Event NOS VLN Sonderveranstaltung mit gt-rennserien 07.04.2022

U

User 13351

Das wäre sehr schade Dennis, handelt es sich doch in erster Linie um ein Fun Event.
Du könntest doch auch einfach in einen GT4 Boliden wechseln und ein bisschen Spass haben.
Ich glaub das nimmt hier kaum einer Bierernst
Das hoffe ich doch sehr, also wie das klassische Freundschaftsspiel im Fussball...
 
U

User 20439

Ich betrete als einziger den Server und bin mitten in der Quali. Training macht so keinen Sinn.
 
U

User 20014

Wenn der Server wieder leer ist, werde ich die Einstellung ändern
 
U

User 19533

Ich hab gerade gesehen das noch ein GT4 Lotus Evora gemeldet ist. Seeehr schön ;0)
Ich möchte mit der #64 auf die Schleife. Nur zur Info damit nicht eventuell 2 gleiche Lackierungen am Start sind.
Freu mich schon. Bis bald. Tschööö
Das ist eine gute Idee die Fahrzeugwahl bekannt zu geben, damit wird's im Stream übersichtlicher.
Gibt's da irgendwo eine Liste wo man dass überblicken kann?
Ich hab mein Fahrzeug gewechselt und jetzt neu den Benz GT4 #13 Zakspeed gewählt.
Momentan sind nur zwei MB GT4 gemeldet, nicht dass wir ausgerechnet den gleichen gewählt haben User 13351

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20439

Hab jetzt keine Lust das Spiel zu öffnen oder zu googeln. Ich nehm den vom Bulgaren Georgi Dontchev. Also den Weißen.
 
U

User 13351

Momentan sind nur zwei MB GT4 gemeldet, nicht dass wir ausgerechnet den gleichen gewählt haben @André G.
emoji6.png

Meiner : MB GT4 #11 #11mb gt4.PNG
 
U

User 19533

Gibt's eigentlich vorher noch ein Fahrerbriefing? Zu den Themen Einführungsrunde, Abkürzen GP Kurs/ NOS - wann erlaubt oder gar nicht, usw. ... Oder hab ich einen Thread übersehen wo das alles drin steht ?
Fragen über Fragen :gruebel:
 
U

User 31510

moin moin gibt es eigentlich ein workschop link zum runterladen ? oder ohne ? gruss dominik
 
U

User 10501

Das "Problem" Dennis sollte nun geklärt sein. :P
"Es wird gefahren!", hab ich gesagt... :ciao2:
 
U

User 13109

OK, OK. So richtig professionell ohne vorher zu fahren und das mit dem nachtanken lasse ich mir auch noch zeigen. Wird schon spaß machen :)
So ein bisschen was hab ich von der Strecke schonmal gehört.

Dann fahre ich mit User 10501 mal im Team Z4 :) :) :) (damit keiner Bemerkt, dass wir beide nix können Info an die Kommentatoren: Es liegt am Auto, BOP etc, okay?)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20014

soll ich euch 30% Restiktor geben? Dann könnt ihr gegen die GT4 antreten :ROFLMAO:
 
U

User 13351

Wäre schon hübsch gewesen wenn sich noch ein paar mehr Fahrer für die GT4 begeistert hätten...:racer:
 
Oben