U
User 46

Protest Nr.13 noch eingefügt.
ChatLog Strafe für Marko Hopfner "Pass Low" 20 Punkte
Robert
Original von Andreas Gaida
... Makros bekommt mein keine Strafe mehr? Oder muß auch dagegen nun protestiert werden?![]()
Original von Matthias_Bayer
Ne Mail an denjenigen hätte auch gereicht.
Gruss Matthes
Original von Andre Schmidt
Na dann sag ich mal bye Winston:closed:
ShootOut ich komme....kann ich endlich mal wieder um den Sieg mitfahren.
Original von Andre Schmidt
@Mauy, weil ich noch Liganeuling bin, und die sich laut Regeln (§7.1) in den ersten 4 Rennen max. 80 Strafpunkte erlauben dürfen, wenn das überschritten wird, back to ShootOut.
Und Protest, nö, sich irgendwie durchschummeln will ich mich auch nicht.
Und ich war noch nicht einmal der Auslöser der Gelbphase. Und ein echtes Change Line im eigentlich Sinn war es auch nicht. Zudem habe ich niemanden berührt.Original von Mauy
[- aber meiner Meinung nach reicht eine Strafe für René wegen Change Line. Schließlich gibt's dafür auch 40 Strafpunkte (und das is nich wenig).
Original von Andreas Knöpke
aba was ich sagen wollte, wenns mehr als 80 points sind und du die regeln ja kennst, würde ich auch nicht auf was offizielles hoffen - sprich ich würde beim nächsten race, wenn du bis dahin nix gehört hast, auch nicht starten....sonst wirds evtl nur noch schlimmer - obwohl schlimmer als im SO gehts ja gar nicht![]()
( na spaß, hatte da letzte woche 2 coole races)
Original von Max
Was mir fehlt, ist ein hinweis wer jetzt ein rookie ist bzw nicht.
Mit rookie meine ich die liganeulinge. Denn nur diese haben ihre lizenz auf probe.