North Carolina Sichtung

U

User 357

wow. seid ihr krass drauf :) :daumen: ich hoffe für euch, dass ihr das jetzt nicht jede woche durchziehen wollt :D falls doch, hier ein link für euch.. empfehle Vitasprint B12 :happy:
 
U

User 357

na ein replay anzuschauen und zu bewerten, oder das ganze noch zu veröffentlichen ist schon was anderes.. so wars gemeint ;)
 
U

User 185

Original von Jörg Schuberth
na ein replay anzuschauen und zu bewerten, oder das ganze noch zu veröffentlichen ist schon was anderes.. so wars gemeint ;)

nö, is der gleich aufwand, nur das man hier und da noch einen kleinen kommentar dazu schreibt.
 
U

User 357

Original von Andre Schmidt
nö, is der gleich aufwand, nur das man hier und da noch einen kleinen kommentar dazu schreibt.
ok, ok :rolleyes: was ich damit eigentlich nur sagen wollte: ich find´s vollkommen :)
 
U

User 331

Klasse Arbeit !!!
Wenn ich es richtig sah, dann muß man 50 % des Rennes "schaffen" um überhaupt gewertet zu werden. :rolleyes:
 
U

User 146

Original von Christian Heuer
Klasse Arbeit !!!
Wenn ich es richtig sah, dann muß man 50 % des Rennes "schaffen" um überhaupt gewertet zu werden. :rolleyes:

Naja - so in etwa zumindest. Mit dem Taschenrechner sitzen wir nicht gerade da und drücken auch mal ein Auge zu ;)
Aber wenn einer nur 12 Runden mitgefahren ist, brauchen wir uns die nicht extra anschauen...
 
U

User 359

Klasse Arbeit die ihr da macht :daumen:

Trotzdem kann ich mir einen Kommentar zu der NC Sichtung net vermeiden ;)
Das Setup, das da zu loose sein soll, war das BJ fixed - welches ja angeblich sehr stabil sein soll ;) :D :happy:

Original von Rico Schwartz
Naja - so in etwa zumindest. Mit dem Taschenrechner sitzen wir nicht gerade da und drücken auch mal ein Auge zu ;)
Aber wenn einer nur 12 Runden mitgefahren ist, brauchen wir uns die nicht extra anschauen...

Schade. Dann könnt ihr euch mein Phoenix-Race sparen, mir is ja schon in der Anfangsphase der Motor ausgegangen :(
 
U

User

Hallo!

Eine Frage: Warum stehe ich in der Liste, oder kommt das noch?
Sind ja viele Fahrer unterwegs.

PS: Saubere Arbeit leistet Ihr hier in der Liga, Respekt!
 
U

User 185

@Marc, in Phoenix war dein erstes Rennen im SO richtig ? Und wie du bei den Sichtungen siehst, sind die in der Datenbank nur für North Carolina, was schliessen wir daraus :gruebel: genau, du wirst erst mit den Phoenix Sichtungen mit dabei sein ;)
 
U

User 388

Hmmm, da fällt mir eigentlich nur eins zu ein ...

So a la Waynes World ...

Wir sind unwürdig ! Wir sind unwürdig !

:hops:

Allerdings würd ich NC im vergleich zu Atlanta am liebsten aus meinem Gedächtniss streichen :rolleyes:

Kleiner comment zu dem "früher Bremsen" ... Ich hab (von der Schrecksekunde mal abgesehen) sofort gebremst ... hab ihn einfach nicht früh genug gesehen, aber nachdem ich mir das Replay angeschaut habe hätte ich ihn ja sehen müssen ... war wohl n ganz klarer fall von Tunnelblick ;)

Daniel

Aus Fehlern lernen oder lieber erst gar keine machen ? :D
 
U

User 382

Macht ihr das jetzt mit jedem Rennen????????????????

Ich hab gedacht, das wär so ne art special-event gewesen ;) Ist das nicht zu viel aufwand?
Wie lang sitztt ihr an so nem teil?
 
U

User 146

@Patrick: das machen wir schon immer so.
Jeder von uns sitzt zwischen 3-6 Stunden an den Sichtungen, hängt davon ab, wie Ihr Euch so angestellt habt 8)
 
U

User 428

Tolle Sache die Datenbank, nur leider ist das was bei mir drin steht nicht so erfreulich. So viele Fahrfehler arghh. So komm ich nie aus den Shootouts raus glaub ich.
 
U

User 108

@ harald: geht mir genauso :rolleyes:

beonderst gut finde ich aber, dass man sich erstmal zu den fahrern durchklicken muss. dann sieht nicht jeder direkt, was ich beim letzen rennen für einen mist gebaut habe :happy:
 
U

User 267

:daumen: mann, ich seh das erst jetzt.:daumen: superklasse. ihr admins erstaunt mich immerwieder, thx für die wahnsinnsarbeit :daumen:
 
Oben