North Carolina Race!

U

User 160

8o ?(

Also Andree Neumann ich habs mir im Replay angeschaut! :( ?(
Ich sag mal sry!

Aber Deine Drehzahl sackt rapide um mindestens 1000-Umdrehungen vor T1 in Lap1 ab!
Wenn Du Dich in mein Cockpit setzt siehst Du das ich schon vorher vom Gas auf die Bremse gegangen bin!
Ich hatte Null (0) Chance noch auszuweichen,weil Du meiner
Meinung nach zu langsam in T1 rein bist!

Naja bin dann in Lap2 selbst Opfer geworden, mit Resultat damage am Motor!


Hm, mir fällt noch auf Eure Teamlackierung zieht mich anscheinend magisch an! ;) 8)

Ein sehr nachdenklicher
und demnächst KetCar fahrender


Dirk
 
U

User

Sorry an die #212 Martin Koch und die Fahrer die sonst noch betroffen waren, ich bin am Start nach unten gezogen, hab deine Geschwindigkeit etwas unterschätzt. Mein Fehler.
Bin ja auch mit dem Ausfall bestraft worden ;(
 
U

User 113

@David Kirsch #53
... leider gabs zwischen uns ein missverständnis, ich hab dir PASS LEFT vor T1 gegeben und bin aussen geblieben und leicht vom gas, dann bist du mir leider hinten rein ---> rennen war vorbei für mich, jetzt schau ich mir den herren RTL an, hoffentlich gibts als entschädigung eine medaillie für uns.
 
U

User 66

hallochen :-(

also dieses Rennen kann man abhaken , das ist ja glück wenn man durchkommt!
auf solchen kursen wie north carolina muss man doppelt aufpassen und rücksicht nehmen , ich ließ auch einen schnelleren vorbei , es ist möglich!.........

mfg conny
 
U

User

Ich danke auch für das tolle Rennen. Ich frag mich was sich ein paar hier eigentlich für Gedanken machen wenn sie den so im Kreis daherfahren? Nur weil es ShootOut heisst müsst ihr das nicht wörtlich nehmen.
Ich bin stinksauer auf Herrn Breckau. Was zum Henker sollte diese Aktion bitte? Für sowas hab ich kein Verständniss, das grenzt schon an Absicht so jemanden ins Auto reinzufahren. Ne danke, für heut ist mein bedarf erstmal gedeckt.
Ich geh schlafen.

Nacht

*zieht fluchend vondannen* :sehrboese:
 
U

User 146

Absolut sinnlos, da mitzufahren.
Sowas habe ich selbst auf Papy noch nicht erlebt.
In jeder Runde irgendwo ein Crash und die haarstreubendsten Szenen :(
 
U

User 172

da lobe ich mir mal gelb!!

getz mal im ernst!!
waren einige echt hart unterwegs!!
gerade in rock sollte man doch einwenig aaufpasen!!
(siehe conny!)
aber das es nicht unbedingt um die beste runde geht,haben wohl nich viele verstanden!! :(
gratz an den sieger!!!
naja schade!!!
hope comes better........ ;)
bis zum naechsten mal!!
cya
 
U

User 172

@rico!!!
alter haudegen!! ;)
haste nicht den ersten gefunden ???
in der box??
Isch guck nur!!! 8o 8o 8o
da kommt der "ricoman"im rueckwaertsgang!!!!!(muesliman!!) :))
hab nich schlecht gestaunt!!!!
cu ;)
 
U

User 146

@Mark: hehe - ich stand nach einem Crash völlig quer auf der Strecke und wollte nur noch weg, ehe die nächsten mich auf's Korn nehmen. Ging dadurch nur der Rückwärtsgang - und das da gleich die Box war, war purer Zufall... ;)

BTW: aber dabei aufgefallen, daß in der Box mehr los war, als auf dem Track? Meine Herrn - ging ja wie bei der Rush Hour zu... :D
 
U

User

sorry

Hallo!

Gratulation an den Sieger!

und nochmals: Sorry, an den den ich abgeschossen hab (ich glaube runde 20 oder so) und die ich gestört hatte. War mein erstes rennen

freut mich trotzdem überhaupt ins ziel gekommen zu sein!
 
U

User 172

:))
Original von Rico Schwartz
@Mark: hehe - ich stand nach einem Crash völlig quer auf der Strecke und wollte nur noch weg, ehe die nächsten mich auf's Korn nehmen. Ging dadurch nur der Rückwärtsgang - und das da gleich die Box war, war purer Zufall... ;)

BTW: aber dabei aufgefallen, daß in der Box mehr los war, als auf dem Track? Meine Herrn - ging ja wie bei der Rush Hour zu... :D
:)) :))
 
U

User 199

Original von Dirk Wessendorf
Also Andree Neumann ich habs mir im Replay angeschaut! :( ?(
Ich sag mal sry!

Aber Deine Drehzahl sackt rapide um mindestens 1000-Umdrehungen vor T1 in Lap1 ab!
Wenn Du Dich in mein Cockpit setzt siehst Du das ich schon vorher vom Gas auf die Bremse gegangen bin!
Ich hatte Null (0) Chance noch auszuweichen,weil Du meiner
Meinung nach zu langsam in T1 rein bist!

Hi Dirk,

sorry angenommen, aber deinen "kleinen" Vorwurf kann ich nicht ganz gelten lassen. Mensch wir fahren mit 26 Autos in T1 ein und dabei war ich ganz innen, was glaubst du denn sollte ich machen, mit dem normalen Rennspeed in die Kurve damit ich schön nach aussen getragen werde und dabei die Highfahrenden Cars mitzunehmen. Warum kann man nicht erstmal vorsichtig die ersten Runden nehmen, damit sich das Feld in einer Linie auseinander zieht? Ne, verstehe ich echt nicht sorry:-((

@88 Hellwig Runde 101 von mir. PISTENSAU mehr sagt ich dazu nicht:-((( Und ein Riesen dankeschön !!!

Wenn das so weitergeht, dass einige Ligafahrer die Shootouts dazu nutzen, um Dampf abzulassen dann schönen Dank und ihr habt einen Shootie weniger:-(((. Warum soll man als Shootie fast jeden Tag auf den Kursen trainieren, um dann innerhalb von ein paar Runden mit einem Schrottauto durch die Gegend zu kurven. Nee danke....

Andree
 
U

User 191

Was für ein Chaos-Rennen. :(

Nach den wirklich schönen Shootouts in den letzten Wochen, war dies wohl der absolute Tiefpunkt. Ich hätte gerne auf die Hälfte meiner 750PS verzichet, wenn man mir dafür eine stärkere Panzerung aufgezogen hätte. Mit solch einer Leistung darf man sich ja nichtmal auf die Papy-Server trauen. Dafür trainiert man sich die ganze Woche den A**** wund. :(

Das schlimmste ist, dass man nach einer gewissen Zeit auch noch selbst anfing aggressiver zu fahren. Von Miteinander war überhaupt keine Spur, es ging nur noch darum sich den Weg freizubrechen.

Danke vor allem an die #36 (Norbert Schmidt). Wie oft hast du mich eigentlich abgeschossen? Drei oder vier mal? Sobald du im Rückspiegel aufgetaucht bist, hab ich doch schon 'PASS LEFT' geschrien und die Kurven so hoch genommen, dass ich beinahe die Mauer geküsst habe, und selbst da schaffst du es noch mich mit wilden Change-Lines abzuschiessen. Glanzleistung.

OK, es waren heute extrem viele Neulinge dabei und die Strecke war brechend voll. Das wir da natürlich alle noch nicht die Erfahrung haben (mich eingeschlossen) ist nur zu logisch.

Also, was tun? Das einzige was mir da einfällt ist, dass wir einfach öfter miteinander trainieren sollten. Unser Team-Server läuft jeden Abend, und ab 21 Uhr ist dort eigentlich immer jemand anzutreffen. Schaut einfach mal vorbei. Es fährt sich sicherlich viel sauberer, wenn man den Vordermann auch 'persönlich' etwas besser kennt.

Tief entäuscht,
Martin
 
U

User 157

vieleicht sollte man tatsächlich darüber nachdenken, ob man die so für cup-fahrer sperrt.

es wird immer den vorwurf geben, daß die cup-fahrer in den so-rennen die sau rauslassen, wenn sie dort in einen crash verwickelt werden (ob schuldig oder nicht ist hierbei egal).

wir haben wöchentlich unsere rennen, trainieren können wir untereinander auf offenen servern oder einer hostet halt mal.

es sollte nicht so sein, daß euch shooties die rennen von "uns" kaputt gemacht werden, daß schafft ihr auch alleine (ich spreche da aus erfahrung :D :D :D)

vieleicht wäre es mal nett, wenn man einen sonderevent planen könnte, an dem vieleicht shooties und bj-ler zusammen ein funrace auf einem vr-server machen (so richtig empfehlen kann ich das nach dem nc-race am dienstag aber nicht :rolleyes: :D ).
so könnt ihr mal bei uns reinschnuppern, denn bald werden bei uns wohl ein paar plätze frei...
 
U

User 199

Original von Steffen Schmoranz
vieleicht sollte man tatsächlich darüber nachdenken, ob man die so für cup-fahrer sperrt.

Volles agree !!! Du hast vollkommen recht Steffen mit der Aussage, das wir uns Shooties dann selber die Rennen kaputt machen können:-))) 8)

Andree
 
U

User

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir das Serverreplay davon. Ich zieh mir das am weekend mal.
Danach räumen wir ein wenig auf.
Die Shootouts sind in erster Linie dafür da um zu lernen.
Ligafahrer die dort unangenehm auffallen werden heftigst
Probleme bekommen.
Mehr dazu wenn ich das Replay habe.
 
U

User 201

Ich entschuldige mich mal bei der #226, ich habe ihn gleich am anfang noch beim pace car geschupst, und zwar war ein warp und ich bin ihm hinten rein, ein zweites mal bin ich links beim überhohlen gewesen und wollte wieder zurück nach rechts aber er war noch nicht ganz hinter mir :(

Dickes SORRY!!!

Ansonsten kann ich nur sagen ein sehr Kaotisches Rennen, ich muss mir erst das Replay anschauen aber meine erinnerung lässt mir schauder über den rücken laufen, man kann sagen man merkt wer shootout ist und wer busch bzw. jr. busch ist.

Wenn man merkt das ein schnellerer hinter einem fährt dann mach ich platz, hier hat kaum einer platz gemacht ausser ein paar ausnahmen, ist man einmal links beim überhohlen denken einige nicht daran rechts zu bleiben oder gar ein wenig von gas zu gehen, so hats ein paar erwischt.
ich lasse die leute auch vorbei die schneller sind und wenn ich der 12 bin und es ist der 13 der schneller ist dann lass ich ihn doch vorbei, warum sollte ich es reskieren das er mich dann irgendwann erwischt.

also, ich weiss das ich selbst nicht perfekt bin, keine frage aber ich habe mich schon sehr über das rennen geärgert und auch wenn ich es doch geschafft habe mit 2 boxenstops den 11 platz heraus zu fahren, so weiss ich das mehr drin sein hätte können. irgendwie waren jetzt die ganzen trainingsrunden im eimer die ich die letzte woche zurück gelegt hatte, das waren um die 700.

nun, man kann nun nichts mehr daran ändern, aber ich hoffe in las vegas wirds besser, ich werde an mir arbeiten und hoffe das dies auch alle anderen tun werden.

MfG Alexander Görisch
 
U

User 191

Original von Steffen Schmoranz
vieleicht sollte man tatsächlich darüber nachdenken, ob man die so für cup-fahrer sperrt.

Ich fand die Idee ja eigentlich recht schön, sich auch mal mit den Liga-Fahrern zu duellieren, aber nach dem Rennen heute schliess ich mich deiner und Andrees Meinung an.

Für die Liga-Fahrer sind die Shootouts nur ein x-beliebiges Rennen. Wo es keine Strafpunkte gibt, fährt man sicherlich etwas aggressiver als in der Liga. Für uns Shooties ist das Rennen am Donnerstag aber DIE EINZIGE Möglichkeit zu fahren. Wenn man uns das auch noch kaputtmacht, dann frag ich mich langsam was ich hier noch soll...

Klausi schrieb ja bereits, dass wir täglich 4-5 Neuanmeldungen haben. Die Shootouts quellen also langsam eh über, und da wäre es sicherlich keine dummer Idee, wenn man die Shootouts erstmal den Shooties überlässt.

Die Shootouts finden am Donnerstag ja eh nach allen anderen Liga-Rennen statt, so dass sie nichtmal zum Training für die Liga-Fahrer taugen.
 
U

User 201

ich werd mir morgen mal das replay anschauen und meine fehler suchen, ich bin mir sicher das es einige sein werden, daraus will ich für las vegas lernen, ich denke mal anders gehts eh nicht.

MfG Alexander G.
 
U

User 227

Oh man, wenn ich das so höre, bin ich ja fast froh, dass ich heute nicht dabei sein konnte! Hatte kurz vor Rennbeginn einen Absturz, da wars gelaufen mit dem ersten Rennen in der GNL, tja!

Naja, ich hoffe die nächsten Shootouts werden dann wieder besser und ich kann auch mal eingreifen, im positiven Sinne... 8)
 
Oben