Ich entschuldige mich mal bei der #226, ich habe ihn gleich am anfang noch beim pace car geschupst, und zwar war ein warp und ich bin ihm hinten rein, ein zweites mal bin ich links beim überhohlen gewesen und wollte wieder zurück nach rechts aber er war noch nicht ganz hinter mir
Dickes SORRY!!!
Ansonsten kann ich nur sagen ein sehr Kaotisches Rennen, ich muss mir erst das Replay anschauen aber meine erinnerung lässt mir schauder über den rücken laufen, man kann sagen man merkt wer shootout ist und wer busch bzw. jr. busch ist.
Wenn man merkt das ein schnellerer hinter einem fährt dann mach ich platz, hier hat kaum einer platz gemacht ausser ein paar ausnahmen, ist man einmal links beim überhohlen denken einige nicht daran rechts zu bleiben oder gar ein wenig von gas zu gehen, so hats ein paar erwischt.
ich lasse die leute auch vorbei die schneller sind und wenn ich der 12 bin und es ist der 13 der schneller ist dann lass ich ihn doch vorbei, warum sollte ich es reskieren das er mich dann irgendwann erwischt.
also, ich weiss das ich selbst nicht perfekt bin, keine frage aber ich habe mich schon sehr über das rennen geärgert und auch wenn ich es doch geschafft habe mit 2 boxenstops den 11 platz heraus zu fahren, so weiss ich das mehr drin sein hätte können. irgendwie waren jetzt die ganzen trainingsrunden im eimer die ich die letzte woche zurück gelegt hatte, das waren um die 700.
nun, man kann nun nichts mehr daran ändern, aber ich hoffe in las vegas wirds besser, ich werde an mir arbeiten und hoffe das dies auch alle anderen tun werden.
MfG Alexander Görisch