North Carolina HEUTE

U

User 201

Also leute, ich muss sagen so gespannt wie auf das morgige rennen war ich schon lang nicht mehr. ich konnte meinen fahrstil dank einiger fahrer, also genau zwei emens verbessern. ich habe mich für einen mittelweg von beiden entscheiden und komme damit ganz gut durchs rennen.

ich weiss zwar jetzt schon das ich nicht der schnellst sein werde, aber ich werde stabil unterwegs sein, ich hoffe nur das es nicht allzuviele crashes gibt und ich vor allem nicht wieder angeschupst werde wie in richmond, auch wenn north carolina mehr platz bietet.

ach ja und noch was wichtiges, wenn ihr merkt das jemand hinter euch schneller ist, so winkt ihn doch vorbei, es gibt nix schlimmeres als wenn man hinter fahren muss und nicht vorbei gelassen wird, vor allem kommt dann immer der punkt wo der hintere es dann doch probiert und wenn ihr das tor dann schliesst gibts nen crash, ich habs mir angewöhnt schnellere ohne kampf vorbei zu lassen. erst in den letzten runden gibts nix mehr.

ansonsten freu ich mich ja schon irre auf das rennen und hoffe das die trainings auch was gebracht haben.
 
U

User 201

nicht das morgige rennen, das heutige meinte ich natürlich :)) :aua:

MfG Alex
 
U

User

Hallo!

Hallo!

North Carolina wird mein erstes Rennen, ich denke ich habe mich (zumindest technisch) so gut es ging vorbereitet (Regeln einige male durchgelesen, Chatmakros schnell lesbar am Bildschirm angebracht, Car und Lenker funktionstüchtig ;)) Mal sehen was bei rauskommt. Am meisten werde ich wohl die Chatmakros 3 u. 4 brauchen :(

Viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

mfg.: Felix Schönhofen [#60; G.A. Engineering]
 
U

User 138

Hallo!

Na denn mal alles gute für Dein erstes Rennen hier bei den Shooties!
 
U

User 66

Hallochen :-)

für mich wirds auch interessant heut , mein erstes shootoutrennen.............

mfg conny :-)
 
U

User 201

gut wenn du ihn benutzt weil viele andere vergessen das gerne mal und dann weiss der hintere eigentlich nicht wann er nun vorbei kann, das sind auch manchmal gründe warum crashes passieren.

MfG Alexander Görisch
 
U

User 172

dann mal allen

viel glueck,
will zwar nich zurueck in die shootouts!!!
aber praxis brauch der mensch!!! :D
viel spaß,bis gleich
gruß
 
U

User 217

jetzt hat schon jemand das Thema angeschnitten ;-)

Am meisten werde ich wohl die Chatmakros 3 u. 4 brauchen
Da wir ja ohne YF fahren, wird es EINIGE Überrundungen geben. Seit doch bitte so nett, die Chatmakros zu benutzen, wenn ihr an der Reihe seit und einen Leadlapper vorbeilassen wollt.
Ich überhole ganz gerne auch mal außen (wie gut das in NC geht weiß ich so nicht), und es ist doch etwas blöd, wenn der Vordermann einen genau in dem Moment, in dem man nach oben geht, innen vorbei lassen will... :]
 
U

User

was ist YF? Yellow Flags?

na mal sehen ob ich überhaupt bis zu den ersten überrundungen durchhalte :rolleyes: ;)
 
Oben