Norisring

U

User 77

Hi!

Ich habe mir Gestern den Norisring inst. aber
bekomme die Fehlermeldung, Strecke kann nicht geladen
werden...bla..bla!

Hat Jemand ne Ahnung welches Bit da schief hängt?

cu Michael ?(
 
U

User 38

hmmm, hab das gleiche problem. ?(
was hast du den gemacht damit es funzt??

ahh, wie ich sehe kommst du aus herford! :)
dann sind wir ja mit steffen, der so wie ich aus bielefeld kommt, schon 3 aus dem raum OWL. :]
wenn sich noch ein paar finden, sollte man mal über eine lan-party nachdenken!

gruss, daniel
 
U

User 62

jau daniel:)! gute idee - es gibt auch noch einen bielefelder gpler aus der ftc, den werd ich bei gelegenheit auchmal anhauen!

zum norisring prob: da müsste doch ein autoinstaller dabei sein! eigentlich kann da nichts schief gehen! soll heissen, wenn die strecke im renn-auswahl menü erscheint, dann können höchstens ein paar files fehlen oder wenn du gpl im glide modus fährst, kanns sein das da noch ein paar spezielle files im norisring folder sind die du mit den originalen ersetzen musst (unbenennen). das sollte dann aber in der readme stehen.
 
U

User 38

alles klar. hab nochmal nachgeschaut. ich musste die dat datei in norisrng.dat umbenennen...
eininstaller war dabei, der hat aber nur den ordner angelegt und die ini dateien geändert. :(
die dateien hab ich dann selbst reinkopiert. und von dem umbenennen stand auch nichts in der readme.
naja, jetzt funzt es, werd dann mal gleich nach vroc gehen. :)

gruss, daniel
 
Oben