Nordschleifen-Videos

U

User 163

Hallo Ihr,

leider hab ich die Links zu den Seiten verlegt, die schöne Norschleifen-Videos bieten (virtuelle aus GPL und reale)

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
U

User

Hier werden sie geholfen!

Einfach bei Links, oder im Forum mal reinschauen

http://www.nurburgring.de/

Gruß

Stefan

PS:hab in etwa 4gb, über die Links zusammengezogen, unteranderem das schnellste Video mit 6.45min, mit dem Wagen wurde später noch der 6.11min Rekord aufgestellt.

Ansonsten bekommt man da auch die sehr hilfreichen Ringer Videos, bei denen immer der Streckenabschnitt druntersteht.
 
U

User 388

AAAAAaaaaaaaah !!! GIEB !!! :-)

Ich hab nur zwei mittem Motorrad, einmal Ruf-Porsche und einmal mit dem Ring-Taxi ...

MEHR ! :-)

Danke für den Link da oben ;)

Daniel
 
Zurück
Oben