U
User 4658
Hallo,
bin ja Rookie und hab mich gestern abend mal gewagt die Nordschleife online zu fahren. Nachdem ich ein "saubere" Runde hingelegt habe (7:52.XX; für mich als Neuling und ca. fünf Tage mit dem Spiel befasst schon i. O., wie ich finde
), haben sich dann noch ca. 15 andere User zugesellt und sind kräftig gegen meine Zeit gefahren. Drei haben dann nach ca. 20 Minuten die Zeit geknackt, wobei ich diese Leute speziell beobachtet habe. Grauenvoll, was sich mir da präsentierte: Die fuhren mit 200 Sachen durch die Kurven, und zwar mit zwei oder drei und sogar vier Rädern auf dem Grün ohne gegen die Leitplanken zu schlagen. Darüber hinaus hat man gewisse Leitplanken in Rechtskurven "Direkt"angesteuert um sich in Affentempo um die Kurve schleifen zu lassen. Wie geht das? Das ist doch "Bullsh**"? Wenn ich nur mal kurz die Corbs berühre oder gar mit einem oder gar zwei Rädern in den schnellen Kurven auf das Grün komme schmiere ich sofort ab, teiweise mit erbahrmungslosen Drehern oder Schleudern und von einer Zeit unter 8 Min. kann dann gar keine Rede mehr sein. Und die fahren dann 7:16.XX und so weiter?????
Da sind doch Cheats im Spiel?! Oder?
Grüße Karl
bin ja Rookie und hab mich gestern abend mal gewagt die Nordschleife online zu fahren. Nachdem ich ein "saubere" Runde hingelegt habe (7:52.XX; für mich als Neuling und ca. fünf Tage mit dem Spiel befasst schon i. O., wie ich finde

Da sind doch Cheats im Spiel?! Oder?
Grüße Karl
Zuletzt bearbeitet: