Nordschleife

U

User 4658

Hallo,

bin ja Rookie und hab mich gestern abend mal gewagt die Nordschleife online zu fahren. Nachdem ich ein "saubere" Runde hingelegt habe (7:52.XX; für mich als Neuling und ca. fünf Tage mit dem Spiel befasst schon i. O., wie ich finde:D), haben sich dann noch ca. 15 andere User zugesellt und sind kräftig gegen meine Zeit gefahren. Drei haben dann nach ca. 20 Minuten die Zeit geknackt, wobei ich diese Leute speziell beobachtet habe. Grauenvoll, was sich mir da präsentierte: Die fuhren mit 200 Sachen durch die Kurven, und zwar mit zwei oder drei und sogar vier Rädern auf dem Grün ohne gegen die Leitplanken zu schlagen. Darüber hinaus hat man gewisse Leitplanken in Rechtskurven "Direkt"angesteuert um sich in Affentempo um die Kurve schleifen zu lassen. Wie geht das? Das ist doch "Bullsh**"? Wenn ich nur mal kurz die Corbs berühre oder gar mit einem oder gar zwei Rädern in den schnellen Kurven auf das Grün komme schmiere ich sofort ab, teiweise mit erbahrmungslosen Drehern oder Schleudern und von einer Zeit unter 8 Min. kann dann gar keine Rede mehr sein. Und die fahren dann 7:16.XX und so weiter?????:(

Da sind doch Cheats im Spiel?! Oder?

Grüße Karl

Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Bist Du evtl auf einem Arcade-Server gefahren?

In den Filteroptionen kann man einstellen, dass nur "Profi" Server angezeigt werden (leider merkt der sich die Einstellungen nicht :rolleyes: )

Falls nicht:
Bist Du sicher, dass die anderen die gleiche Fahrzeugklasse gewählt hatten wie Du? ;)
Du bist vermutlich GTC gefahren. Ein WTCC Extrem fährt Dir da auch dann davon, wenn er ständig zwischen den Leitplanken hin- und herdengelt. :D

Leider sind die Autos in diesem Spiel extrem stabil...
Außerdem gilt hier in guter Näherung "Gras ist nix anderes wie grüner Asphalt" :D

U

User 4658

Bist Du evtl auf einem Arcade-Server gefahren?

Leider sind die Autos in diesem Spiel extrem stabil...