Hmm ja, hartes Rennen. In T1 werd ich rumgedreht, aber kann passieren. T1 am Nürburgring ist auch wirklich sehr fies zum einschätzen. Naja, dann war ich letzter und ich musste volles Risiko gehen. Mit 55Kilo Strafe und 100L Sprit im Tank hab ich mir dabei heftigst die Reifen zerrupft, dazu kam dass ich im ersten Stint etwas loose war durch den Startunfall. In runde 4 hab ich auf P5 liegend noch nen Dreher eingebaut leider und bin als 6ter nach 5 Runden an die Box. Die Standzeit war dadurch extrem kurz und hat mich wieder nach vorne gespült. Aber mit 55 Kilos Übergewicht war das Auto nach 3 Runden absolut schwierig zu fahren. in Runde 9 hat sich auch noch GTR minimiert, und ich hab dadurch wieder so 6-7 Sekunden verloren. Immerhin isses nicht abgestürzt. Das gleiche hatte ich auch schon in Oschers, nur hats mir da nicht den Sieg gekostet, sehr sehr ärgerlich. Ich hab dann nochmal alles gegeben um Tim noch zu kriegen, aber es hat um 1.6 Sekunden nicht gereicht. Das Auto war auch heftig schwer zu fahren, bei Verschleiß 10 war das Ding so schwer zu fahren wie ohne Kilos und Verschleiß 30. Zum Glück ist das Limit bei 60kg, mal schauen wies in Valencia nun läuft. Grats an Tim, ein Sieg auf der Nordschleife ist schon was wert!