Nordschleife

U

User 1135

***Gridmail für das Prequali ist raus***

Bitte keine doppelten GP-Kurs-Outlaps fahren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 327

Die Strecke ist echt der absolute Hammer. Macht unheimlich Spaß mit dem BMW da zu fahren. Die NoS ist und bleibt einfach die geilste Strecke der Welt. Fun pur. Riesenkompliment an die Macher, die Strecke wurde richtig gut umgesetzt. Saugeil.
 
U

User 1911

Der Michael hat ja im heutigen PQ ne wahnsinns Zeit hingeknallt :D wird schwer, da in die 105% zu fahren :lol2:
 
U

User 1216

Die Strecke ist echt der absolute Hammer. Macht unheimlich Spaß mit dem BMW da zu fahren. Die NoS ist und bleibt einfach die geilste Strecke der Welt. Fun pur. Riesenkompliment an die Macher, die Strecke wurde richtig gut umgesetzt. Saugeil.

:daumen:

Von mir aus könnten wir ne ganze Saison auf der Strecke fahren :D
 
U

User

Wichtig:

Bitte keine doppelten GP-Kurs-Outlaps fahren !


Das erzeugt die 1.xx-Zeiten und unschöne Probleme mit der PQ Wertung ;)

Die PQ-Wertung stimmt leider nicht bisher, beste Runde kam von Daniel mit 8:12/13.xxx
Problem ist erkannt, wir hoffen es bis heute Abend beheben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 80

Komme nicht auf den Server, obwohl ich über den angegebenen Link die VLN-Variante 2.03b der VR installiert habe, auch nicht nachdem ich die anderen Nordschleifenvarianten gelöscht habe. Ich erhalte immer die Meldung : "Strecke nicht verfügbar. Host verwendet möglicherweise andere Version"...
Wer weiß Rat ?
Hat sich erledigt. Lag am nicht ordnungsgemäß installiertem Carset....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

ach Mist! Den ganzen Abend schmiert mir mein Game einen Steich ;(
Wollte umbedingt noch die 105% Marke Erreichen und war auch auf dem weg dahin, in der letzten Runde um 22.58Uhr ca, 5Sec unter der Zeit Kurz vor der Letzten langen geraden macht meim Game(GTR2,PC was auch immer )

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep und wieder Reset, aber Heut zum letzten mal! :mad:

Ich weis nicht was das nun wieder ist? Dachte eigendlich ich hätte meine PC Probs beseitigt, aber anscheinend öffters mal was Neues.
Vieleicht weis ja jemand Rad von euch.Also im Game, ob Online oder Off ist wurst das Spiel bleibt schlagartig stehen und es macht Piiiiiiiiiep bis ich den Rechner abschalte.

Mfg Buemmy nabend ;)
 
Oben