Release Nordschleife v2.2a - The Ring 2007

U

User 829

ns22a_01.jpg



Die letzte Ring-Version von meiner Seite (*Com8*)

Dank geht an 6e66o, das NLC-Team, RaceBit, VirtualRacing, VLM, G99 und Nor für 3? tolle Jahre mit Höhen und Tiefen, Thorsten Rueter, KrautRacing, alle ehem. Betatester, rf-nordschleife.de (Tobi und alle Forenmember), Raceking, GSMF und ganz besonders meine Familie und Freunde für die Unterstützung!

Natürlich auch alle Anderen Fans unseres Projekts, die uns über die Jahre supportet haben und bei jedem Release die Server zum glühen brachten - IHR seid der Ring!

Team:

*Com8* - modeling, texturing, scene
Nor, G99 - former modeling, organisation
6e66o - textures
Thorsten Rueter - Cam's
Misan - AIW, Cam's
Tobi - website, board

Hinweise:

- zur Installation einfach den Ordner "Ring_2007" in den ..\rFactor\GameData\Locations\" Ordner ziehen

- um die Ringsounds in allen Mods zu aktivieren die Wav-Dateien aus dem Ordner "RingSounds" nach "..\rFactor\GameData\Sounds\Ambient\" kopieren

- bei einigen Mods kann in der Cockpitperspektive Texturenflackern auftreten - dazu die jeweilige *.cam Datei mit Wordpad öffnen und unter "LocalCam=COCKPIT" die Zeile

"ClipPlanes=(0.075000, 500.000000)" in

"ClipPlanes=(0.175000, 500.000000)" ändern

- an einigen Streckenteilen (Wehrseifen, Karussell, Schwalbenschwanz) tritt flackern des Racegrooves auf (durch die limitierte Anzahl der Waypoints nicht zu vermeiden)


Die Strecke kann gerne über Updates (beispielsweise Änderungen von 2008 - FiA-Zäune, neue Beläge und Curbs) oder Texturupdates weiterentwickelt werden - hierzu lediglich einen Hinweis auf die Erbauer der Version anfügen!

Auch Konvertierungen auf andere Plattformen sind erwünscht - hierzu ebenfalls einen Hinweis auf die Erbauer der Version anfügen!


Viel Spaß mit dem Ring! (SIMBIN - bring it on!)

*Com8* 8)

DOWNLOAD @ racebit.de

DOWNLOAD @ skins4u.net

DOWNLOAD @ martinfrindt.net

Danke für die Mirrors! :daumen:

AIW-Patch für 24h: DOWNLOAD AIW 24h Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 162

Hmm, ich habe hier ne 2.21 Version von der NS, welche ist denn jetzt die aktuellste ?(. Komm da irgendwie nicht ganz mit :happy: .
 
U

User

Lieber Alex...ich hab die noch nicht getestet..jetzt grade erst entpackt..und muss jetzt leider etwas schmunzeln.
Warum habt Ihr die Strecke denn nicht Nordschleife genannt..ich hätte NIEMALS, weil die HeuschreckenSchleife von deinem Ex-Partner, unseriös und effekthäscherisch "Sprintreleased" wurde, umbenannt.
Somit reagierst du jetzt auch noch auf Ihn..ich hätts nicht so getan..denn ich bin sicher..nach ner Weile wird die "EgoshooterSchleife" komplett ignoriert..denn du bist das Original !:]

Aber watt sollz..ich will mich bei dir und den Anderen nochmals für ALLES bedanken..OhneDich und Nor insbesondere wäre die Simlandschaft ärmer gewesen..Danke Für Alles..


Dein "Partner":]
Holger
 
U

User 1912

Jo,Alex
Vielen Dank für deine jahrelange Mühe uns die Hölle auf den Pc zu bringen.War wohl scheinbar auch manchmal die Hölle das zu machen.Ich jedenfalls freu mich riesig drüber und hoffe du hast deinen Spirit nicht verloren.Es gibt noch zb keine richtig schöne Spa von dir!!!!! ;)
Magics
 
U

User 3685

Hmmmm... kann es denn sein, dass wir die ganze Zeit bei TSO tatsächlich ohne die Schmierereien auf der Strecke gefahren sind !!! :mad:?(

Die Entscheidung fällt mir sehr leicht, ein dickes DANKE!
 
U

User 2924

Also die neuen Texturen sehen echt gut aus und sind echt gut getroffen, wobei mich die Straße stark an Raceking erinnert.
 
U

User 1164

"Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

jaja Alex ich weiß was du vorhast :saevil:
 
U

User 393

Oha ganz übersehen. Na dann weiß ich schon, was ich heute Abend zu tun habe. Danke Alex für deine Mühen.
 
U

User 3685

Hi Alex,

possibility to start in 3 groups as in VLN or 24h race

was bedeuted dies denn bloß?

edit: ok, habs gepeilt, es starten 3 Gruppen gleichzeitig aber an verschiedenen Stellen auf der Strecke.

Dank,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

ok, habs gepeilt, es starten 3 Gruppen gleichzeitig aber an verschiedenen Stellen auf der Strecke.

Allgemeine Frage: kann man das für Onlinerennen entsprechend einstellen?

Oder wird ab ca. 30 Teilnehmer Automatisch die nächste Startgruppe eingeteilt?

Gruss Olaf
 
U

User 1834

Ich hab die Version grad getestet.
Auf den ersten Blick wirklich hübsch an zu schauen.
Aber ein riesiger Grafikfehler bei Ex-Mühle. Und am Wippermann ist mir sogar noch der ganze PC abgeschmiert(hatte ich noch nie!).

Immer wieder flackern die Leitschienen.

Was sehr gut kommt sind allerdings die Curbs, die Zäune, und die kleinen details am Streckenrand. Oder sind die die selben wie bei 2.2? :D
 
Zurück
Oben