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User 1127
Nordschleife
Das war ja mal nix! Und dabei hatte ich vom Training her eigentlich etwas höhere Ziele...
Startplatz 8 war für mich ok. Allerdings fährt mir Ingo beim anbremsen von T1 ins Heck und schiebt mich von der Piste, welche ich dann als letzter wieder betrete
2 Fahrer haben mich dann netterweise vorbeigelassen und dann hing ich hinter Adriano fest. Diesen konnte ich auf der Döttinger Höhe überholen und ich schloß auf K. Neumann auf. An ihm kam ich auch nicht vorbei. Fast auf der kompletten Nordschleife hätte ich schneller fahren können als er, aber es gab keinen Weg vorbei. Auf der Döttinger Höhe konnte ich mich aus dem Windschtten neben ihn setzen, aber zum vorbeikommen langte es dann nicht... Es wäre einfach nett gewesen mich vorbeizulassen... Ende 5. Runde ging er endlich in die Box und ich sah meine Chance - meine Taktik sah 6 Runden im ersten stint vor. Scheinbar hatten meine Reifen aber stärker abgebaut als im "ungestörten" Training und ich rutschte Metzgesfeld runter in die Leitplanke wobei ich meinen linken Hinterreifen zerstörte. Dadurch brach mir der Wagen dann nochmal aus und beim erneuten Planken-Kontakt verlor ich meine Front und der Wagen rollte aufs Dach. Als ich dann Autos kommen hörte, hab ich nur noch schnell ESC gedrückt...
Das war ja mal nix! Und dabei hatte ich vom Training her eigentlich etwas höhere Ziele...
Startplatz 8 war für mich ok. Allerdings fährt mir Ingo beim anbremsen von T1 ins Heck und schiebt mich von der Piste, welche ich dann als letzter wieder betrete
2 Fahrer haben mich dann netterweise vorbeigelassen und dann hing ich hinter Adriano fest. Diesen konnte ich auf der Döttinger Höhe überholen und ich schloß auf K. Neumann auf. An ihm kam ich auch nicht vorbei. Fast auf der kompletten Nordschleife hätte ich schneller fahren können als er, aber es gab keinen Weg vorbei. Auf der Döttinger Höhe konnte ich mich aus dem Windschtten neben ihn setzen, aber zum vorbeikommen langte es dann nicht... Es wäre einfach nett gewesen mich vorbeizulassen... Ende 5. Runde ging er endlich in die Box und ich sah meine Chance - meine Taktik sah 6 Runden im ersten stint vor. Scheinbar hatten meine Reifen aber stärker abgebaut als im "ungestörten" Training und ich rutschte Metzgesfeld runter in die Leitplanke wobei ich meinen linken Hinterreifen zerstörte. Dadurch brach mir der Wagen dann nochmal aus und beim erneuten Planken-Kontakt verlor ich meine Front und der Wagen rollte aufs Dach. Als ich dann Autos kommen hörte, hab ich nur noch schnell ESC gedrückt...
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