Nordschleife Talk

U

User 670

Könnte man bei Gelegenheit mal einen Server online stellen? Ich würde gerne vorab mal testen, dass ich die richtige Strecke installiert habe.

DANKE!
 
U

User 2252

Heute Abend ist ein VRTCC Grid dort gefahren, deshalb war der GTR server offline.

Anmerkung:
Der server sollte ansonsten rund um die Uhr stehen, falls nicht schreibt das dann bitte wie gewohnt ins Forum den es wird nicht täglich kontrolliert.
 
U

User 586

Wo ist eigentlich bei der Strecke die Boxeneinfahrt?

Das Loch in der Leitplanke oder die normale Einfahrt?
 
U

User 3748

Gleich rechts rein fahren wenn du von der NS auf den GP Kurs fährst.:)
Bin beim ersten mal auch ständig dran vorbeigedüst 8)
 
U

User 80

Diverse Fragen...

Laut Vorab-Reglement erfolgt die Wettervorhersage 4 Tage im Voraus. Offensichtlich handelt es sich hier um eine "Kann-Bestimmung". Oder wird das Rennen verschoben? :D
Ansonsten: Einführungsrunde über die gesamte Nordschleife oder abgekürzt ( hinter der Boxengasse rechts wieder auf die S/F...)?? Boxeneinfahrt wie in Saison 1 gleich vorn rechts ? Bleibt es bei der Rundenzahl 10 inklusive Einführungsrunde wie angekündigt?
Fragen über Fragen ;)
Spaß beiseite: kommt mal so langsam aus der Hüfte. Wie sicher manch anderer auch kann ich überwiegend nur am WE ausführlich testen. Wäre daher schön, wenn heute noch ein paar Antworten kämen...
 
U

User

sind dran Wolfgang - und ja, die Antworten kommen heute :).

Das Wetter wird wie schon häufiger erwähnt durchgehend trocken sein
(allein schon aus Performance-Gründen), weiteres folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Hab den Thread umbenannt, damit neuer mit Ankündigung so betitelt werden kann
und Ankündigung im ersten Post steht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2234

Das neue GT3-Kommentatoren-Duo Meyer/Eckhardt würde sich über die ein oder andere Neuigkeit aus der Boxengasse, Fahrerlager und/oder Werkstatt freuen.

Füttert uns mit Euren Testzeiten, Erwartungen, neusten Teaminfos und Taktiken. Wir bauen das gerne in die Übertragung mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1884

Da ich am Mittwoch aus beruflichen Gründen nicht kann, wird mich Tobias Schlemo hoffentlich erfolgreich vertreten.
 
U

User 327

Also ich freu mich schon richtig auf das Rennen heute abend. Das Auto ist gut vorbereitet, das Wetter sieht gut aus und die Strecke ist meine Lieblingsstrecke. Dazu geht die Viper auch noch richtig gut, und ich will endlich mal einen Laufsieg einfahren.
 
U

User 2985

freu mich auch sehr auf das heutige rennen, zwar kann ich nicht umbedingt von lieblingsstrecke sprechen aber das rennen auf der schleife im letzten jahr war der hammer... meine erfahrungen auf der ns sind nicht so groß... hoffe mal das ich fehler frei durchkomme und am ende vielleicht ein platz auf dem podium drin ist. teamseitig hoffen wir natürlich uns zu verbessern was die gesamtwertung angeht...
 
U

User 2566

Das Team 2Nations Motorsport geht heute wieder mit Markus Hardt und Andreas Doppler an den Start. Wir liegen zwar in der Gesamtwertung sehr weit hinten, wollen aber auf der Nordschleife mal wieder "die Sau richtig fliegen lassen".

Wer unser Auto kennt, weis was gemeint ist.

Viel Glück euch beiden!
 
U

User 1127

Tja Marco... Die Sau ist geflogen... in die Leitplanke... und das auch noch allein, keine Ahnung was mit Andreas ist/war...
Mehr gibts im passenden Threat...
 
U

User 2566

Tja, schade.
Da wird unser Sponsor nicht erfreut sein.
Beim nächsten Rennen müssen wir Punkten!
 
Oben