Special Event Nordschleife Langstrecken Trophy

U

User 21

lt. Race-Report hast du, warum auch immer, zwei Durchfahrtsstrafen auf einmal bekommen.

Dann musst du einfach nur nur die Boxengasse fahren um die Strafe abzuleisten. Du hast aber angehalten. Das war leider dein Fehler.

Beim HUD durchschalten gibt es auch ein "Penalties-Fenster". Dort sieht man was und wieviele Strafen man bekommen hat und auch wieviele Runden man noch Zeit hat diese abzusitzen.
 
U

User 15950

Nabend. Wenn ich den Permit auf dem #2 Server fahren will, dann fliege ich runter mit der vorherigen Meldung "You have been booted... Configured Vehicle Clas does not pass filter". Kann mir einer sagen, was das zu bedeuten hat?
 
U

User 20082

Du must im Tuning Menü die jeweils andere Klasse wählen.

Für den Porsche eine der beiden Endurance Varianten oder für den M2 die Cup Variante.
 
U

User 15950

Könnte jemand den Server Updaten? Ich komme auf den #2 nicht drauf. Danke schön.
 
U

User 20439

Guten Abend, ich hätte da auch mal eine Frage.
Auf Server#6 steht der Cup 11er nicht zur Auswahl. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
Die zweite Frage wäre: Auf Grund des fehlenden Porsches bin ich mit dem BMW unterwegs gewesen. Alles wunderbar, schönes Fahren. Nur was mich stört ist, wenn ich etwas stärker bremse rappelt meine Base dermaßen, daß es mir fast das Rig zerlegt. Hab ich da wieder was falsch eingestellt?
 
U

User 20439

Danke Micha, wir hören uns sicher mal die Tage
Wäre jetzt nur noch die Frage, wo ich den Porsche finde.
 
U

User 20082

Ist der Porsche auf dem #2er Server bzw. offline verfügbar?

Die Ergebnisse habe ich bis Ende des Wochenendes eingetragen.
 
U

User 20082

Ich hab gerade nachgeschaut bei mir sind alle Server da und auch die Autos.

Mach mal den Launcher zu und Lösch dann den Cup Porsche in dem Verzeichniss ../installed/vehicles/Porsche_911_Cup_2018

Danach sollte er beim Starten automatisch wieder installiert werden.
 
U

User 20439

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werd's die Tage noch mal probieren. Schönen Abend noch.
 
U

User 20439

Ich bins nochmal,
ich wollte eigentlich nochmal mit dem Cup Porsche Server #6 entern. Auf dem Server angekommen musste ich feststellen dass der Cup 11er, mit dem ich letztens noch gefahren bin nicht mehr vorhanden war. Also : Fahrzeug gelöscht und Launcher neu gestartet. Erneut auf den Server, und siehe da, Porsche wieder in der Liste. Wähle die Livery meiner Wahl. Joine in die Box und fliege vom Server. Nach drei Versuchen hab ichs dann aufgegeben. Bei meinem Teammate genau das selbe. Ok, dann halt nicht. Wir haben uns dann für den BMW entschieden. Welcher wieder dieses schon beschriebene Bremsrappeln hatte. Nur leider stand bei den ABS Einstellungen "vefügbar" und da liess sich auch nichts dran rütteln. Weil es aber leider geil ist, sind wir sind wir dann halt trotz gerappel und geklapper paar Runden gefahren. Aber eh das immer so weit ist, ist ne Stunde einfach wech. Irgendwie zum Mäuse melken.
 
U

User 18909

Bei der Fahrzeugauswahl gibt es den Button "Tuning". Da drauf und dann kannst du die Variante umstellen beim Porsche. Du musst die "Endurance / Nos Variante nehmen. Der hat damn weichere Federn iirc. Nimmst du die andere Variante fliegt ihr automatisch.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20439

Das hat schon mal geklappt. Aber ist das denn normal, dass wenn ich auf den Server gehe, jedesmal der Porsche fehlt???
Und jedesmal nach Neuinstallation die Meldung. Error trying to Install mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19895

Das hat schon mal geklappt. Aber ist das denn normal, dass wenn ich auf den Server gehe, jedesmal der Porsche fehlt???
Und jedesmal nach Neuinstallation die Meldung. Error trying to Install mod.

Hast du das hier aboniert? https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2080677856&searchtext=porsche

Wenn ja, dann funktioniert der Standardporsche damit wohl nichtmehr auf diversen Servern, weil die Verisonsnummern der Autos iwie falsch angelegt sind
 
U

User 20439

Ja, ist abonniert
Das bekomme ich dann immer angezeigt. Hab jetzt dieses Carrera Cup Mod neu abonniert. Mal schauen.
Trotzdem Danke
7a67c23a10eb77feeecf6d45e27be852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20082

Dann deaboniere den doch bitte mal und schau nach ob es dann funktioniert. Also deabonieren und Launcher/rF2 einmal auf zu.
 
Oben