Special Event Nordschleife Langstrecken Trophy

U

User 10541

in raceroom haben wir es seit langem so das aus dem starting grid bei grün langsam angefahren wir für ein single file und ab einem definierten punkt das double file inkl startfreigabe durch p1...kennt ja denke jeder aus gtc und co

auf der nordschleife gehts dann ab advanbogen mut der freigabe los
 
U

User 9942

ganz schön untypisch, aber naja
Ist ohne Streckenanpassung nicht anders möglich, es sei denn ihr wollt eine Einführungsrunde über die Nordschleife fahren. Und Streckenanpassungen für eine Trophy stehen nicht im Aufwand-/Nutzen-Verhältnis.

Das Angebot besteht immernoch, dass ihr auch unsere angepasste Streckenvariante bekommt. Da würde auch das Problem mit möglichen doppelt belegten Boxenplätzen wegfallen 8)
 
U

User 16746

dazu kam aber sicher bei dem ersten Rennen dass das Geräusch der Startampel nicht zu hören war (war wohl ein Bug bei einem Build) und so viele überrascht waren plus stehender Start.

Im Prinzip auch kein Problem wenn weiter stehend gestartet wird, fliegend würde eben schon vieles entschärfen, wir fahren ja auch immerhin 2h und einmal 3h und es ist schade wenn man gleich in T1 gekillt wird.
 
U

User 23083

Tim hatte glaube mal ne 7:44 .

der tim hat doch den flügel abgebaut oder?
ich komme jetzt bei 7.48.3 raus hatte aber ne 47.5 im delta

da muss wohl noch einige runden kommen, aber irgendwann hab ich ihn...hoffentlich
Mit welchem Fahrzeug bist du die Zeit gefahren und hättest du da ein Setup für mich? :D

Bei letzterem bin ich immer ziemlich unbeholfen. ^^

Gesendet von meinem HMA-L09 mit Tapatalk
 
U

User 10541

ich fahr die corvette. eigentlich nahezu standard setup. flügel 4, reifendruck ganz runter, soft reifen, bremsschächte einen klick zu und radiator tape 50%

die öltemps bewegen sich zwischen 110 und 119 grad. denke mal das ist grad so noch im rahmen. zumindest hält der motor eine ganze füllung
 
U

User 15950

Mahlzeit,

eine Frage. Wie lange dauert das Livetiming in den Records aktualisiert wird. Ich habe den Permit mit dem M2 geschafft und würde das gerne anhand dessen beweisen ;-)

VG
Josef
 
U

User 10541

Moin....eine Frage...wie viele Runden werden es denn werden? 15 oder 16?
 
U

User 23454

Um zeigen zu können das man einen GT3 auf der NOS bewegen kann, soll man mit dem BMW eine bestimmte Rundenzeit fahren? Ist das so richtig?^^
 
U

User 20082

Um am Event in einem GT3 fahren zu dürfen musst du entweder mit dem BMW M2 Cup oder dem Porsche 911 Cup eine gewisse Zeite setzen. So hätte ich das jetzt mal formuliert.

Das Ergebnis ist aber das gleiche ;)
 
U

User 23454

Ich hatte das bewusst so formuliert. Aber egal wie man es formuliert, Sinn macht es ja trotzdem nicht. Schade eigentlich, wäre gerne mitgefahren, Aber für so einen "Murks" fehlt mir leider die Zeit ;)
 
U

User 23454

Ich bin in der FNS hier schon deutlich unter 8:10.xxx mit dem 650s gefahren. Und soll jetzt mit dem BWM eine Permit fahren? Sry, da komme ich nicht mit ;)
 
U

User 23454

Habe ich bereits gelesen ;) Wollte mich nur nochmal vergewissern ob es dabei geblieben ist. Thx für die Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben