Special Event Nordschleife Langstrecken Trophy

U

User 20082

Sieht so aus ja ;)

Aber du musst den tatsächlich deabonieren und nicht wieder abonieren.
 
U

User 20439

Hab's nicht wieder abonniert, und jetzt geht's. Halleluja. Da werd noch mal einer schlau aus rf2
 
U

User 23387

Das Problem ist halt ein Mod, welches nicht korrekt funktioniert. Sei es die falschen Parameter eingestellt oder für eine falsche Version erstellt. Dies führt zu solchen Ergebnissen, ohne das rF2 wirklich etwas dafür kann.
Sowas kann mit MOD Support passieren. Eventuell kann sowas in der Zukunft optimiert werden, sodass rF2 selbst erkennt wenn ein Mod Probleme bereitet und diesen dann ausblendet. Wobei die Lösung dazu nicht ganz so trivial ist. Eventuell über ein Log, welches bei Fehler in einem Mod auf den zuletzt IO ausgeführten zurückspringt. Aber wie gesagt, da sind extrem viele Eventualitäten abzudecken.
Das schlimmste wäre es, wenn der Mod Support, aufgrund solcher Dinge, eingestellt werden würde.
 
U

User 10541

hi. ist noch platz für den nächsten lauf dran teilzunehmen? hab die tage mit dem m2 cup schon mal eine 9.02 als permit gesetzt
 
U

User 10541

ja super. ich werd bis mittwoch mal die gt3 testen ob die mir liegen und dann zügig alles erledigen
 
U

User 10541

alles angemeldet und noch der skin fehlt.
was muss man denn überhaupt für zeiten aktuell fahren im GT3? gibts da nen richtwert von den schnellen jungs da vorn?
 
U

User 10541

danke marco

interessant...an manuel komme ich nicht ran, bin aber knapp vor dir
hab mal 50L drin gehabt mit 2 runden wo die erste über die anbindung war.

droppen die zeiten echt so hart nach oben in richtung 8min. bei vollen tank?
 
U

User 17

Jein.

Zum einen gehts im Quali auch noch schneller, Tim hatte glaube mal ne 7:44 oder so ;)

Die erste Runde ist ja mit stehendem Start oder aus der Box, also hat man erst in der 2. ne richtige Zeit, und da hat der Reifen schon den Top-Grip verloren, man ist ja auch auf ner normalen Strecke in Lap 5 gern mal 6-7/10 langsamer als in Runde 2. Der Sprit noch drauf, da kommt schon einiges zusammen.
Andererseits waren wir dort auch viel in einer Gruppe, das hat auch Zeit gekostet. Dann noch später der Überrundungsverkehr.

Geh mal bei dem Report auf "R Flaps" da siehst du die theoretischen Zeiten von den Sektoren, da würde es also schon noch nen Tick flotter gehen, aber 4-5 Sekunden langsamer als im Quali ist auch bei freier Strecke nicht ungewöhnlich.
 
U

User 10541

ja klar das zählt da alles mit rein. habs gemerkt mit dem reifen. 120l rein aus der box raus und ende gp strecke einmal schwung geholt. erste runde 7.56 und dann gehts nur noch abwärts durch den reifen.
 
U

User 10312

Hab mal die Porsche Permit versucht...8.50zich...schaffe es leider nicht...hätte gern den 5.7. mitgemacht da Urlaub is...bin wohl einfach zu langsam:(

Der BMW is sowas von grausam...sry...nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20082

Kannst ja trotzdem mitfahren die GT3 Cup Manschaft freut sich bestimmt über Verstärkung im Feld. Ansonsten kannst du es auch im M2 versuchen die Permit Zeit zu fahren.
 
U

User 20439

Ich bin echt am Überlegen ob ich mit dem Cup 11er mitmache. Ich habe nur Bedenken, wenn 50 Fahrer bei stehendem Start gleichzeitig losstürzen und ich die erste Runde mit 20fps rumgurke.
Ich könnte ja im Singleplayer mal testen.
 
U

User 10541

Peter soweit ich das verstanden habe geht es hinter dem pace car aus der box raus in die einführungsrunde. einen stehenden start wirds doch glaub garnicht geben
 
Oben