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User 10092
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Überrundungen: Bitte schaut in den Spiegel und fahrt nicht die ganze Zeit in der Mitte der Strecke. Wenn es keine Überholmöglichkeit gibt dann ist das so und ich halte mich auch immer stark zurück um auf Nummer sicher zu gehen. Aber das war gestern manches mal einfach extremes Ignorieren. Geht besser.
nee marco, an den temps lags nicht, ich bin nem bug zum opfer gefallen
als ich auf start ziel einbog hab ich mein stopp für die nächste runde angekündigt und hab wie gewohnt dann vom 4 in den 5 gang geschalten. so wie der ganz auf der ziellinie drin war, nahm er kein gas mehr an und der motor war schon tot.
beim zu schnellen runterschalten würde ich es verstehen, aber bei regulärem hochschakten nicht so ganz.
ich hab mir nochma das replay angesehen und da ist komischer weise zu hören das er beim schalten dort für 1s im begrenzer war, obwohl ich schalte sobald die rote led angeht.
am öl oder wasser lags nicht, war alles offen und bei 112 grad geht der nich hoch.
auf jedenfall frustrierend so auf die weise kurz vor ende abstellen zu müssen
Ne, alles gut. Wenn du meinen Stream siehst, sage ich ja auch, dass da kein Platz ist und es völlig ok ist, wenn du da deine Linie fährst. Das meinte ich nicht. Es gab andere Situationen, wo mir ein TCR ewig lang in der Mitte der Fahrbahn 0 Platz lässt. Auf der NOS ist es mit dem Linie halten aber nun mal etwas anderes. Wenn ein TCR oder GT4 seine Linie komplett hält ohne ein wenig Platz anzubieten, hast du keine Chance vorbei zu fahren. Es ist auf dauer sicherer für beide. Ich nenne das dann Rennintelligenz, die BEIDE Fahrer da beweisen müssen.