Nordschleife für SportscarGT ist da

U

User 151

Ich habe das Game so lang nicht mehr gezockt, geschweige den installiert, was muss ich den da noch alles machen damit das läuft? Könntest Du ne Anleitung schreiben wie ich das Spiel recht aktuell (LeMans :D ) bekomme????

U

User 7

Habs gerade mal probiert.

Strecke ist wirklich geil gemacht, sieht wie die heutige Nordschleife aus, mit liebe zum Detail gemacht.

Leider fehlt mit den SCGT Physics etwas die herausforderung, hoffentlich konvertiert den Track jemand nach F1 2002 oder SBDT bringt ihre Version bald raus, macht auf jeden Fall mal Spass mit was anderem als ner Zigarre auf der Strecke zu fahren. ;)

Gruss
Arvid

U

User 7

Ban Scene Mas ist im Touring Car Patch enthalten und somit auch einfach zu installieren, gibts auch bei US Pits, einfach mal suchen.

Ohne Ban Scene Mas ist die Installaton ziemlich aufwendig.

Gruss
Arvid

U

User 183

Das SBDT hat die offizielle Erlaubnis die Nordschleife für F1-2002 zu konvertieren! :)

Einer von uns hatte ja schonmal angefangen, dann kam uns aber der FIA-GT Mod dazwischen... ;)
Und da wir das Rad ja nicht 2x zu erfinden brauchen, haben wir den Author mal angefragt ob wir das übernehmen dürfen. *vorfreudeindieluftspring*

Also können wir demnächst mit F1 und GT-cars drüberheizen! :)

U

User 431

Original von Jan Frischkorn
Das SBDT hat die offizielle Erlaubnis die Nordschleife für F1-2002 zu konvertieren! :)

Einer von uns hatte ja schonmal angefangen, dann kam uns aber der FIA-GT Mod dazwischen... ;)
Und da wir das Rad ja nicht 2x zu erfinden brauchen, haben wir den Author mal angefragt ob wir das übernehmen dürfen. *vorfreudeindieluftspring*

Also können wir demnächst mit F1 und GT-cars drüberheizen! :)

Super, dann brauch ich SC GT ja garnicht weiter versuchen zu installieren, dass will nämlich nicht ;(

U

User 151

Ich bekomme immer die Fehlermeldung das ein Cubeerror vorliegt. Was mach ich falsch. DIe Daten sind in den richtigen Ordnern.

U

User 7

Ich tippe mal spontan das der Ban Scene Mas Patch nicht richtig installiert wurde.

Kenn mich leider absolut nicht mehr mit SCGT aus, aber der Cube Error ist wie bei GPL oder Nascar "Could not load...." was bedeutet das er eine Datei nicht findet.

Gruss
Arvid

Oben