Nordschleife 2008 (aus Evo für GTR2)

U

User 4197

Ich habe fast alle SimBin-Simulationen, wie komme ich denn für rFactor an die Evo-2008-Nordschleife? Habe mir rF eben bei Amazon bestellt und wollte für morgen / übermorgen alles bereit legen.

Grüße Robbie
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4197

Aha okay, ist sie denn in Arbeit oder wird das aus Lietzenstechnischen Gründen nichts mehr?
 
U

User 3217

Die Nordschleife von Alex wird mit hilfe der Evo Nordschleife weiter verbessert!
 
U

User 656

Die Nordschleife von Alex wird mit hilfe der Evo Nordschleife weiter verbessert!

Anders rum. Alex peppt bei der Evo-Schleife die Texturen und Atmosphäre auf. Ne Konvertierung der Evo-Schleife nach rF wäre rechtlich ein heißes Thema.

Gab ja auch den Thread zur entsprechenden Aussage von Simbin.
 
U

User 162

Anders rum. Alex peppt bei der Evo-Schleife die Texturen und Atmosphäre auf. Ne Konvertierung der Evo-Schleife nach rF wäre rechtlich ein heißes Thema.

Ich habe das aber irgendwie anders in Erinnerung :gruebel: . Alex nimmt die NOS von GTR-Evo und die wird dann mit der NOS 2.2a von Rfactor aufgepeppt. Ich denke mal um die Strecke dann nach Rfactor zu installieren, muß man GTR-Evo haben. Es wird wahrscheinlich so ähnlich laufen wie mit dem Historic-Mod, da braucht man ja auch die Original-CD von GTL um ihn zu installieren.
Auf den letzten 2 Seiten des NOS Rfactor Thread kann man dazu einiges nachlesen.
Vielleicht kann Alex da etwas mehr zu sagen. ?(
 
Oben