Nordschleife 2.03 für Race07

U

User 3550

Habe jetzt mal bei der WTCC 2 Runden und dann 3 Runden eingestellt => kein KI fährt an die Box.

4 Runden eingestellt => alle KIs in die Box! Die max. Spritmenge zeigt zwar 4 Runden an, ist aber schon sehr knapp bemessen.

Edit: Rennevent => VLN. Nur dass die KIs sich nach dem Schwedenkreuz zu zehnt in den Armen liegen müssen...KIs eben. :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Ich teste heute Abend mal mit 3 Runden, man ist das Goil mit den Radical :)

U

User 93

Nope, isse nich.
Wobei da auch 2.21 aktuell ist und nicht 2.1, wie Michael schrieb.

U

User 968

Also .. der Post im vom Meister selber und ist in der Race07 Sparte ..

Edit: Ist für Race07. Version 2.1

U

User 968

Ne, der klappt. Musst nur zum Bestätigen des Codes die Return Taste nehmen anstatt zu klicken. Das war´s bei mir jedenfalls.

Edit: Stimmt. Link ist down ... :(

U

User 93

hab grade nur kurz getestet, gibt ein paar kleinere bugs mit bäumen die durch große werbe-banner hindurchluschen ;)

was mir aber nur kurz auffiel und es daher vllt auch eine optische täuschung war:
kann es sein, dass ein farb-layer im karussell verrutscht ist und in etwa 1m höhe schwebt?

U

User 4227

Hammer wie gesagt ,die Strecke ist mit RACE einfach nur :sabber: .Die Bugs die sie hat sind nicht der Rede werd. (auch wenn man durch die Leitplanke ins nichts springt)
Es macht einfach nur Spaß diese Strecke zu Fahren...
Fetten *RESPEKT* erst mal an die Macher.

so mal zu den Zeiten auf der Piste...

Das Whell : Fanatec PorscheWhell (AktuellsterTreiber)
Das Spiel : Auslieferungs Version ( V.1.0 )
DieEinstellung : "PROFI"(alle hilfs Mittel aus ,fahre mit Schaltung und Kupplung) 2 Runden
DerRing : Die Aktuellste Version ( 2.03 glaub ich ) :D
DasAuto : Peugot (aus der 06 Saison)
DasSetup : Orginal
DieGegner : 31 mix aus der 06 Saison
Der StartPlatz : Ganz hinten :D 31´er

Naja egal ich komme zur Zeit.... :D

Habe eine 10:10.066 gemacht ,und hab mich auf Platz 1 vorgefahren .

Ich bin für mich mit der Zeit zufrieden ,da ich das spiel noch nicht lange Spiel ,und noch GAR keine erfahrung mit dem Ring hab .Werde aber noch an dem SETUP vom Wagen Arbeiten und versuchen eine bessere Zeit zu fahren.

Soo denn muste das mal eben los werden :D Schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Was gibbet da zu lachen? Ich kenne die Nordschleife kaum, weis nie, wo welche Kurve ist und kann/werde mir das nie merken...bin froh wenn ich da überhaupüt ne Runde schaffe:]

U

User 1685

Hat jemand ne idee warum ich bei der 2.21 und nur bei der 24h version einen ctd krieg?(

Oben