Nordschleife 2.03 für Race07

U

User 677

Valentin, ist das jetzt Dein offizieller Rückzug aus der aktuellen Meisterschaft?
 
U

User 2631

ne nich der offizielle Rückzug....wir haben nen Anschluss bei Kabel BW bestellt und dass kann bis zu 4 Wochen dauern, solang werde ich auf jedenfall nich mitfahren können - danach dann aber gerne wieder wenn ich noch darf
 
U

User 968

Das wird schwer .. bin gestern gerade mal eine 9:29 gefahren. Welche Session denn? Zeitangriff? Training?
 
U

User 141

Erster Versuch: 7:35.0 mit dem E30 auf der Tourist, 9:00,1 auf der VLN.

Hat keiner Vergleichszeiten? Sacha? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 262

Keine die es würdig wäre sie hier raus zu posaunen "Meister" :D

Nee, ich hatte im Alfa- Verkehr ne 9:15xx (VLN) - die AIs lassen es ja richtig "krachen" :sceptic:. Im Moment wichtiger ist, dass die Strecke wirklich gelungen und mit dem E30- Genuss einen heiden Spass macht :sabber:

Heute Abend knack ich die 9:00xx *posaun* :D


Gruss
Sacha
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 455

Mit dem Seat 9:14 auf der VLN-Version ... muss aber noch was FWD-fahren üben, da geht noch was. :)

update: 9:03 8) ... im Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 968

9:03 E30 VLN, Training. Aber zu kurzer 5ter Gang. Da geht noch was! :)
 
U

User 141

Kann man da heute abend mal nen server aufmachen? ich kann leider nicht hosten.
 
U

User

Also .. die läuft absolut rund und sieht sogar besser aus als in GTR2. Sogar dieser "Bug" mit den weit entfernten Streckenteilen, die dann als weisse Linien mitten im Berg auftauchen, ist nicht da.

Desweiteren .. ähnlich wie in Real zeigt die Schleife, ob eine Sim was kann oder nicht. Und für mich gibt es kein besseres Feeling als mit RACE07 über die Schleife zu fahren. Mittlerweile haben ja selbst eingefleischte rFactor Fans bzw. Modder festgestellt, vom Fahrverhalten sehr angenehm überrascht zu sein.

Deswegen sage ich Klipp und Klar das PCC07 watt für Mädchen und Anfänger ist..das hat mit "Get Real" und ner realistischen Physic überhaupt nix zu tun.
Ich habe nur die RACE07 Demo..ich warte natürlich bis GTREvo kommt..aber schon in der Demo erkennt man das dort noch ein großer Fortschritt zu GTR2 gemacht wurde..und GTR2 sowieGTL sind tatsächliche Simulationen, die den Namen Simulation verdient haben !
Solange im rF immer noch total unrealistisches "Gebolze" gefahren werden kann..und das ist schonmal grundsätzlich ein rF Basic Problem..solange wird rF für mich immer nur ein ScreenMod..ein Mod für zwischendurch sein..solange man nicht eine angepasste, halbwegs realistische Physic mitbringt..wo Ansatzweise ein zwingend notwendiger Bremsweg und Fliehkräfte dargestellt werden...eben ein "FearFactor"8)

Im rF ist die Hemmschwelle Gleich Null..daran erkennt man immer, was von hochmotivierten, teilweise aber zu Vielen Nicht-Fachleuten ohne erstklassiges Physic Programmierungs KnowHow, gebastelt werden.
Das ist kein Vorwurf an die Burschen..sondern eine Feststellung !!!
Allerhöchstens ne Hand voll Mods sind "realistisch" programmiert was einen realen Grenzbereich angeht..das reine Fahrverhalten bewerte ich nicht..denn eine Simulation sollte für mich im Kern eine grundsätzlich devotere, vorsichtigere und vorrausschauende, sowie denkende Racingphilosophie erfordern !
Das ist für mich die Haupt Säule, worauf sich eine realistische Simulationsphysik aufzubauen hat !
Und Nicht umgekehrt !

RACE07 muss ein grandioses Fahrverhalten haben..denn die Demo lässt diesen Eindruck zu 100% fühlen !


Sehnlichst auf GT(R)Evo:happy: wartend..

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Bin jetzt bei einer 9.30 wie immer.(bmw/adac)
Aber ich werde besser und besser auf der NOS.:]
 
U

User 3155

Ich bin die ADAC NOS grade mitm Honda gefahren... Ein Traum... *schmelz*
 
U

User 4159

Sorry Scheff , aber ich bekomme die Helme nicht runtergeladen , deswegen wird mein Vater diese Aufgabe gleich übernehmen!!

Gruss Ronny
 
Oben