Nordschleife 2.03 für Race07

U

User 3217

Also ich erkenne keinen unterschied zwischen der GTR Version und jetzt race.
Die rF ist und bleibt halt die beste finde ich.
 
U

User 1432

komisch, mein Winrar hats problemlos geöffnet.


8o .. Gestern mal kurz - sofern das überhaupt geht - eine Runde gefahren.
Absolut der Hammer, werd mich zwar nie mit der NS anfreunden weil ich mir die Strecke nie im Leben merke, aber da stecken ja unglaublich viel Kleinigkeiten und Liebe zum Details drin. Wahnsinn.
Kann mich noch an eine Version für Nascar2003 erinnern, da ist schon ein unglaublicher Fortschritt.

Respekt vor den Machern, echt.
 
U

User 968

ich wills einmal erleben dass man in der Sim hinter, oder auf gleicher Höhe liegt mit den Zeiten die in echt gefahren werden, das wär hammer.

was fährt denn so ein WTCC BMW auf der 24H Schleife ?

Keine Ahnung. Aber man kennt ja die Zeiten der sport auto Super-Tests auf der NS. Ich fahr in Race mit dem BMW so 7:35. Ein M3 CSL fährt real 7:50, ein Carrera GT unter 7:30. Was jetzt ein WTCC mit 285 PS, leer und dem ganzen Renn-Schnick-Schnack schafft .. ich weiß es leider nicht.

@Adriano

das kann schon sein, das es in rfactor noch einen Tick besser aussieht. Aber leider fährt es sich in rfactor bei weitem nicht so gut wie mit Race. Finde ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2234

@ Valo

Auf der VLN Variante fährt die Klasse SP3 (bis 2.000 ccm) real ca. 9:10 - 9:20 Minuten.
 
U

User 2631

Ich fahr in Race mit dem BMW so 7:35

7.35 auf der 24H Version mit dem 285 PS BMW ?
...achso, ja is ja ne cheater-karre, damit lässt sichs erklären ;)

mach mich jetzt mal ran an die bulette, aber ich denk unter 9 minunten müsste gehen
Danke übrigends nochmal an Peter, hat prima funktioniert
 
U

User 2631

boah hammer, macht mega Spass - die Optik is super, also keinen Bugs oder so.

Aber das allergeilste ist dass die geschwindigkeiten einigermaßen realistisch sind und auch die Rundenzeiten

->bin eben mit dem WTTC BMW ne 9:19 auf der 24H gefahren, was ja auch in echt ganz gut hinkomen würde, also die ein oder andere Sekunde geht noch, aber ich würde auf jedenfall in dem von Sven beschrieben Zeitfenster bleiben.
Sven, kann man die Autos der genanten Klasse mit dem BMW aus Race vergleichen, also was Leistung und Gewicht betrifft ?
 
U

User 455

Jau den alten wtcc87 BMW hab ich eben auch mal ausgeführt, macht einen Heidenspaß. :D
 
U

User 2234

@Valo

Von der Motorleistung auf jeden Fall. Ich glaube aber die SP3 ist vom Gewicht her niedriger, müsste ich jetzt aber auch selbst erst nachlesen.
:)
 
U

User 677

:rofl:

- Wenn ich morgens in meinen Jeep steige und die Grenzen meiner Range abfahre, bin ich erst abends wieder zurück.
- Ja ja, so ein Auto hatte ich auch mal. :D
 
U

User 968

Der E30 auch verschärft. Und nur unwesentlich langsamer als der WTCC BMW.
 
U

User 262

Oho, die NS :)

Das schreit ja nach einem kleinen E30- Training heute Abend? :sabber:

Edit:
Und nur unwesentlich langsamer als der WTCC BMW.

Der müsste eigentlich schneller sein, oder? Oder wie siehts aus mit dem ollen Hoppelhasen? Leistungsmässig ist er ja dem E90 überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 968

Hmm .. also, ich war auf der Tourist damit 8 sek. langsamer als mit dem WTCC. Der hat zwar mehr Power aber der WTCC liegt besser. Allerdings beide Male Standart Setup.
 
U

User 2631

wer kann meine 9:19 mit dem WTTC BMW schlagen 8)

(wenn ich online schon nichtmehr antreten kann, dann wenigstens so) :)
 
Oben