Nordschleife 2.03 für Race07

U

User 1012

Zweiter!
Gleich druff machen und testen
wie lange ich für eine runde brauchen werde hm 44min ca.

Ach und danke für die info sagt Edit
 
U

User 2586

9:45 mit dem Vectra, ebenfalls 24H Strecke. Allerdings habe ich nur die Gänge verstellt. Mit einem anständigen Setup geht da mit Sicherheit einiges mehr.

Gruß Peter
 
U

User 4030

geile Sache!!! Werd se auch im laufe des Abends mal ausprobieren :) *freu*

mfg
Michael
 
U

User 968

Also .. die läuft absolut rund und sieht sogar besser aus als in GTR2. Sogar dieser "Bug" mit den weit entfernten Streckenteilen, die dann als weisse Linien mitten im Berg auftauchen, ist nicht da.

Desweiteren .. ähnlich wie in Real zeigt die Schleife, ob eine Sim was kann oder nicht. Und für mich gibt es kein besseres Feeling als mit RACE07 über die Schleife zu fahren. Mittlerweile haben ja selbst eingefleischte rFactor Fans bzw. Modder festgestellt, vom Fahrverhalten sehr angenehm überrascht zu sein.
 
U

User 2631

ich wills einmal erleben dass man in der Sim hinter, oder auf gleicher Höhe liegt mit den Zeiten die in echt gefahren werden, das wär hammer.

was fährt denn so ein WTCC BMW auf der 24H Schleife ?
 
U

User 3217

Ich glaub manche Kurven kann man einfach schneller fahren weil du weist wann schluß ist wenn du rauß fliegst in echt geht das ja nicht so einfach.;)
 
U

User 2631

hm ich kanns nicht entpacken, es kommt eine fehlermeldung - mach ich was falsch =?
 
U

User 3828

Welche Fehlermeldung?

Schon mal die Kommentare auf NoGrip durchgelesen?
 
U

User 2631

danke,
doch hab ich - auch da kommt die meldung...hab auch eben das neuste winrar runtergeladen, menno
 
U

User 3828

Ich wiederhole mich: welche Fehlermeldung???

Dann kann man auch viel gezielter helfen!!!
 
U

User 2586

danke,
doch hab ich - auch da kommt die meldung...hab auch eben das neuste winrar runtergeladen, menno

Warte mal Valo, ich habe sie gerade entpackt, und in eine Zip gepackt. Der Upload auf meine HP dauert allerdings 20 min. Ich schicke dir nen Link per PN sobald sie oben ist.

Gruß Peter
 
U

User 677

Ich vermute mal, du hast kein 7Zip.

Du kannst es HIER runterladen. Dann kannst du auch das File entpacken.

Gruß Peter

Ich hatte so etwas mit der Grid Demo. Mit WinZip ne Fehlermeldung und mit 7zip kein Problem.

In der Fehlermeldung von Winzip stand irgend etwas davon, dass die lokalen Header nicht mit den globalen der Datei übereinstimmen.
 
U

User 3828

Die Datei ist fehlerhaft, schon seit dem Download, erneuter Download könnte helfen.

Oder hast Du Deine CPU übertaktet? Da kann das auch schon mal vorkommen.
 
U

User 2631

ne nich übertaktet, würde ja gern aber geht irgendwie nich :)

ja ich warte bis das Zeitlimit weg is und lade nochmal runter, oder eben das von Peter
vielen dank an alle beteiligten
 
Oben