NOLF2 - Demo

U

User 130

"Live" gesehen noch nicht aber in der c't ist ein kleiner Bericht darüber. In dem Artikel kommt NOLF 2 sehr gut weg.

Sierras Hardware Empfehlung:
500 MHz Pentium® III or equivalent
US version of Windows® 98 / 98SE / ME / 2000 (with latest service pack)/ XP
128 MB RAM (256MB for Windows XP)
32MB Direct3D compatible video card with HARDWARE T&L, 32-bit color support, and DirectX 8.1 compatible driver
DirectSound® compatible 16-bit sound card with DirectX 8.1 compatible driver
Windows® compatible keyboard and Mouse
DirectX® 8.1 (not included) or higher
275MB free Hard Drive Space for installation + additional hard drive space for a Windows swap file and saved game files.
100% Windows compatible computer system (including compatible
32-bit drivers for CD-ROM, video card, sound card and input devices)

c't Hardwareanforderung:

1000 MHz PC
256 MB
64 MB Grafikkarte

Ich hoffe, dass Du 'ne amerikanische Windowsversion hast, Reinhard :D
 
U

User 88

in der Firma schon... aba da ist die graka nich so doll

mal sehen. ich geb bescheid wenn ichs zum Laufen kriege! 74 mb bis jetzt gesaugt

Hmm, hier sagt er mir "installier gefälligst DirectX 8.1" oder "deine graka ist zu schwach"....


Morgen daheim probieren.
 
U

User 151

Ist das nicht auf der aktuellen Gamestar als Demo drauf?? Steht jedenfalls auf meiner :)
 
U

User 406

Also, ich hab das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit, komm aber leider nicht ganz so viel zum Spielen. Es macht jedoch sehr Spass...immerhin hab ich auch den Eindruck, dass es ein Spiel ist, wo es nicht darum geht, irgendwie besonders gut zu sein, sondern es soll einfach nur Spass machen. Und das ist auch ziemlich gut gelungen. Die Animationen der Personen sind gewohnt gut (ich finde ja immer noch, dass die zum Teil besser aussehen als in Mafia), die Spielzeuge sind auch lustig, es gibt ein kleines Skillsystem (vielleicht vergleichbar mit Deus Ex) und man kann auch mal ballern, wenn grad nicht unbedingt schleichen will.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich bald mal Zeit hab, das wieder weiter zu spielen (so wie einiges anderes auch *gg*)
 
Zurück
Oben