Noch'n Gridgirl...

U

User 183

Hallo alle zusammen!

Wollte mal freundlich 'Hallo' sagen... :))

darf ich mich vorstellen?
Jan Frischkorn, Chefdesigner und Fahrer beim GMRT.

Einige von euch kennen sicher meine Website (http://f1design.de) und meine ganzen N4-Autos...
Ich will doch jetzt mal beweisen, daß ich nicht nur Autos malen kann...! :D

Viele vorweihnachtliche Grüße!
Jan
 
U

User 30

hi,

ich habe deine F1 Designs immer bewundert :] . Toll das du hier hergefunden hast, Willkommen :ciao:
 
U

User

Hehe, Hi Jan, dein Name dringt meist schneller
wohin, als du selber :D
Herzlich Willkommen

Gruss Klausi
 
U

User 183

Hui! Danke für die Blumen!

Hoffentlich mögt ihr mich auch noch, wenn ich euch alle mal abgeschossen habe... :D :))

Habt ihr auch schon alle mein Auto runtergeladen?!?:look:

Viele Grüße!
Jan
 
U

User 146

Hi Jan!

Kenne Dich zwar eher nur durch die GP3-Szene, aber anhand Deiner Nascar's sehe ich, daß Du Dein Handwerk noch immer nicht verlernt hast ;)
Spitzen Arbeit!
Hoffe, auf der Strecke machst Du eine ähnlich gute Figur :D
 
U

User 181

auch von mir "rookie" hals und beinbruch!
jan hat auch meine fahrende bierdose gezeichnet und das ist auch gut so... für mich der schmackhafteste wagen :D.
freu mich jedenfalls schon mit jan ne runde fahren zu dürfen.

marc
 
U

User 183

Vielen Dank für die Blumen! :D

Ich freu mich auch schon drauf ein paar flotte Runden mit euch zu drehen! Bin mal gespannt, ob ich fahrerisch auch was drauf hab...

Hey Marc!
Deine Bierdose zählt auch zu meinen Lieblingsautos...
Behandel ihn gut und mach keine Kratzer rein! :D
 
U

User 181

seit ich den wagen habe, fahre ich so gut wie garnicht mehr auf papy servern. habe dank der chrysler-power gestern endlich SS6 geschafft!


bis bald

marc
 
Oben