Nochmal was zu den Designs.

U

User 352

Original von Olaf Woyna
Original von Arvid Steinberg
.... wie sieht das dann mit dem Rest vom Reglement aus ? Ich glaub wir können uns das sparen.
Fahren wir doch einfach so, Verkehrtrumfahren darf jeder wie er Lust hat, macht Destruction Derby oder wozu ihr auch immer Lust habt, Regeln sind scheisse.

Das hört sich gut an. Vielleicht mach ich ja doch noch mit. :happy: :happy:


Olaf

Brauchst Du dann noch einen Teamkollegen? :D :D :D
 
U

User 100

Hmm....

Okay, ich halt meine Klappe und bedien' den Idioten, der vor meiner Verkaufstheke schon seit 5 Minuten wartet. Er glaubt nämlich, ich mach grad was Wichtiges am PC :D
 
U

User 359

haha Roland, geht mir hier genauso... meine cheffin denkt auch schon seit ner halben stunde ich würde hier am mac nen flyer bauen... aber was mach ich stattdessen? :] :happy:

@Arvid: wenn wir die templates nicht ein wenig ändern dürfen, dann ändere du doch bitte in den Audi-Templates das vr-logo auf der frontscheibe... das passt nämlich nicht ganz und sieht (sorry) dämlich aus :rolleyes:
 
U

User 7

Du musst mir schon sagen was du "dämlich" findest. :rolleyes:

Für mich ist da alles in Ordnung, steht nix über.

Falls du darauf anspielst das es so knapp mit der Schrift ist, das geht nicht anders.

Trotzdem versteh ich dieses ganze Theater immernoch nicht, wir tun die Sachen doch nicht auf die Autos damit ihr sie verändert. Bei einem Chevy, Pontiac, Dodge verändert ihr doch auch nicht die Schneinwerfer oder was auch immer.

Ihr sollt euer Design drauf machen und fertig, wer meint er muss ein eigenes Auto basteln kommt zu spät, der hätte es wie Bernard machen müssen (aber bitte ohne Linux).

Gruss
Arvid
 
U

User 6

Original von Arvid Steinberg
Auto und Design, sind zwei unterschiedliche Sachen. ;)
Hast Recht Arvid, lass Dir nur nix gefallen!!!

...hab auch schon gehört dass manche immer Ihr Ding durchsetzen wollen!
Kann ich nicht verstehen... :happy:
 
U

User 7

-Arvid Steinberg, Privatmodus ON-

Kann ich nicht verstehen...

Stimmt ich kanns auch net verstehen warum ich mich ne Woche drann gesetzt habe die Skins zu überarbeiten und mit den Nummern zu versehen.

Weis auch nicht wofür Michael sich die Arbeit gemacht hat die Nummernschilder zu basteln.

Alles nur um euch zu ärgern, gell ? Ich hab euch ja auch nur um euch zu ärgern und meine Sturheit durchzusetzen gebeten mit den Diesigns zu warten bis die Templates da sind.

Ehrlich gesagt ob ihr die Autos ernst nehmt oder nicht ist mir schnurtz piep egal. Ihr kennt die Regeln, wer sich nicht daran hält muss auch die Konsequenzen tragen.
Ich hab damit kein problem Startverbote zu erteilen.
Die Cardesigns unterliegen den gleichen Regeln wie der Rest der Liga und Missachtung wird deshalb genauso bestraft.

Übrigens weis ich genau worauf du anspielst Joschi, vielleicht hat dir die Person vergessen zu sagen das sie genauso wenig bereit war mir ein Stück entgegen zu kommen.

Gruss
Arvid

PS: Lassen wirs gut sein, der Standpunkt ist klar.
 
U

User 6

Original von Arvid Steinberg
PS: Lassen wirs gut sein, der Standpunkt ist klar.
Naja, jetzt hast mich aber missverstanden. Das war zwar ne Anspielung, aber die war kein bischen bös gemeint!
Bin zur Zeit auch etwas überarbeitet und da ist man auch mal schnell genervt.

Du machts Deine Sache gut und das passt schon. Auch wenn man's nicht glauben kann, aber ich hab selbst meinen Wagen nochmals gepaintet und denke er müsset den Reglements entsprechen (hab nichts an den Nummer verändert). Man merkt ja auch wieviel Spass Dir die Sache macht! Also :daumen:

Drum hab auch gesagt, lass Dir nichts gefallen, wenn ich das jetzt mit dem Design hinbekommen habe, dann sollten das die Anderen auch schaffen...
 
U

User 70

Danke viel mals für die schönen Templates

Ich finde es jedenfalls gut das wir die einheitlich zum DL haben.

Eine Anmerkung hab ich noch. Beim Mercedes Template hab ich den Grundfarben Layer um eine Position nach unten versetzt und den Schattierungs Layer auf Multy gesetzt, ansonsten ist es gar nicht möglich eigene Muster auf das Fahrzeug zu zaubern.

Gruäss Dävu
 
U

User 7

Dann hattest du noch das alte Template David.

Ich hab mal ein Update gemacht wo die Ebenen so sind wie du sie jetzt auch hast und die Haube hat noch was Schatten bekommen. Kannste ja in dein Template übernehmen per duplizieren. Verändert sich ja nicht gravierendes, verleiht der Haube etwas mehr Form.

Gruss
Arvid
 
U

User 359

@Arvid: sorry für meine ausdrucksweise.. du hast mich da wohl ein wenig angesteckt... was ich genau meine ist, das beim template um das vr-logo herum so ein schwarzer rand ist:
audi_1.jpg

das sieht "dämlich", besser gesagt komisch in meinen augen aus, zumal es bei den anderen templates nicht der fall ist (bis auf den skyline, dort ist auch so ein rand). deshalb habe ich das logo ein wenig geändert:
audi_2.jpg

wenn ich das so nicht machen darf, dann akzeptiere ich das...
 
U

User 7

das beim template um das vr-logo herum so ein schwarzer rand ist

r18ut001.jpg


Ganz so wie der echte (ok das ist nur ein Modell) A4 auch. :happy:

Bei dem BMW, A4 ist das so weil ich die Scheiben selbst gemacht habe und der Skyline hatte schon andere. Die anderen benutzen die Standard Nascar Scheibe und da säh es echt blöd aus mit dem Rand.

Gruss
Arvid
 
U

User 359

ok, dann mache ich das ganze wieder rückgängig. ich find aber immer noch das es komisch aussieht :P ;)
 
U

User 85

so.gerade fertig.
herzlichen dank an den fiesen olaf.
Audi_MW.jpg


und hier kann man sich das dingen runterladen

gruss
markus
 
U

User 77

Markus, nich grrl_MW_126.cup.car :(
grrl_126_mw.cup.car :]


Sonst sieht den Herr der Ringe heut Abend keiner... :happy:
 
U

User 85

den sieht eh keiner,da es wohl eine zu grosse überschneidung mit dem team kadclack,woeger, winkler gibt.

und da die ihr bild nun mal zuerst bekannt gegeben haben,muss ich halt im roland rauch gedächtnis rosa antreten....aber irgendwie fühl ich mich da auch wohl mit :)

gruss
markus

p.s.:okay.für die grrl verzichte ich auf den wagen,aber er wird auf jeden fall mein wagen für die nächste gnl-saison.da brauch dann niemand sagen,er hätte die idee früher gehabt ;)

gruss
markus
 
Oben