Nochmal was zu den Designs.

U

User 7

Tja, ich hätte nicht gedacht das es so ein Aufwendiges Thema wird.

Die Cars die wir zum Download anbieten müssen exakt so genommen werden. Es dürfen keine Teile des Autos einfach editiert oder gelöscht werden weil sie nicht auf euer Design passen.

Ihr dürft Sachen wie Fussleisten, Grill natürlich einfärben wie ihr das schon von Nascar gewöhnt seit. Es geht aber nicht das einfach Teile wie z.b. Frontspoiler und Schwellen einfach weggelassen werden obwohl sie ein bestandteil des Autos sind.

Einfach ausgedrückt: Die Designs müssen den Autos angepasst werden und nicht die Autos den Designs.

Das gleiche gilt für die Nummernschilder, die Position ist festgelegt und darf nicht verändert werden, wäre die Position frei wählbar hätten wir euch die Schilder als einzelnen File beigelegt und nicht selbst positioniert.

Jedenfalls werden Autos, die nicht dem Reglement entsprechen, durch Autos ersetzt von uns die es tun und zwar mit der Grundfarbe Rosa mit Misspiggy auf der Haube.

Wie ich gesehen habe, haben die meisten keine Probleme damit sich an diese ganz simplen Regeln zu halten.

Hoffentlich ist dieses Thema damit erledigt.

Gruss
Arvid

PS: Ja, ich hab einen Knall. :titop:
 
U

User 53

:happy: wer hat den nicht.... ?( nagut, Rühl ist vieleicht ein Normalo aber sonst doch alle hier, oder? ;)
 
U

User 151

Das Ford Logo aus dem Grill beim Mondeo kann ich aber entfernen oder verkleinern. Das sieht etwas zu gross aus finde ich.
 
U

User 87

...und noch ein paar Kleinigkeiten, die ich aber nicht mehr darstellen kann, weil jetzt Zeit für Gemüsesuppe ist!

;-)

Hardl
 
U

User 17

Original von Arvid Steinberg
Jedenfalls werden Autos, die nicht dem Reglement entsprechen, durch Autos ersetzt von uns die es tun und zwar mit der Grundfarbe Rosa mit Misspiggy auf der Haube.

Ob Smokey einverstanden ist, wenn alle dann mit seinem Design rumfahren? :rolleyes:
 
U

User 7

Wenn mir endlich mal einer die Frage beantworten könnte was zur Hölle so kompliziert ist die Skins so zu lassen wie sie sind, wäre ich Dankbar.

Mein Gott wir sind doch nicht die einzige Liga die sowas macht. In der GNL ist das reguliert und in der Escors ebenfalls und in noch vielen anderen Ligen.
In der Escors wird wenn was nicht passt ohne zu fragen editiert.

Wenn das so schwer ist diese kleinen Regeln zu befolgen (die ich nichtmal gerne Regeln nenne) wie sieht das dann mit dem Rest vom Reglement aus ? Ich glaub wir können uns das sparen.
Fahren wir doch einfach so, Verkehrtrumfahren darf jeder wie er Lust hat, macht Destruction Derby oder wozu ihr auch immer Lust habt, Regeln sind scheisse.

Ich sag dazu nix mehr, das mit dem MissPiggy Auto ist mein Ernst, ich kümmer mich jetzt erstmal wieder um wichtigere Dinge.

Gruss
Arvid
 
U

User 85

neien...hardl....ich hab gerade eine erste version meines audi bekommen...rate mal wen ich mir als sponsor ausgesucht habe...

sauerei.

sieht gut aus,aber trotzdem...ich will meinen auch fahren :(

gruss
markus

johnplayer.jpg

hat der olaf gemacht,ist aber noch nicht fertig
 
U

User 124

Original von Arvid Steinberg
.... wie sieht das dann mit dem Rest vom Reglement aus ? Ich glaub wir können uns das sparen.
Fahren wir doch einfach so, Verkehrtrumfahren darf jeder wie er Lust hat, macht Destruction Derby oder wozu ihr auch immer Lust habt, Regeln sind scheisse.

Das hört sich gut an. Vielleicht mach ich ja doch noch mit. :happy: :happy:


Olaf
 
U

User 87

wenn Roland Miss Piggy fährt, dann fahr ich mit dem da:
 

Anhänge

  • donald1.jpg
    donald1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 172
Oben