Nochmal `ne Frage ;-)

U

User

Also, was mach ich am besten um z.b einen Wagen (Honda RA300) herunterzuladen. ?( Benötige ich dazu noch einen Editor ? oder kann ich die Zip datei direkt ins Spieleverzeichnis entpacken?? ..... ich weiß das sind wahrscheinlich wieder s..blöde Fragen. Trotzdem wäre es schön Antwort zu bekommen :]

Danke schonmal sagt Olaf
 
U

User 9

Bei einer frischen GPL-Installation findet sich in jedem Car-Verzeichnis (\gpl\cars\cars67\...) lediglich eine *.dat.
Wenn DU Dir ein Graphik-Addon herunterlädst, beinhaltet die Zip-Datei im regelfall einige *.mip, *.3do und ähnliche Dinge. Und die entpackst Du einfach in das entsprechende Verzeichneis.
Fertig!
Manche Autos werden auch als GPLCSM-Downloads angeboten.

Dazu benötigst Du.... *garnix*!!! Dahinter verbergen sich nämlich nur ein Schwung Unterverzeichnisse mit Installationsoptionen, die Du auch einfach in das jeweilige Verzeichnis entpacken kannst. Alternativ dazu kannst Du Dir aber auch den legendären GPL-Carset-Manager (GPLCSM) zuvor installieren, um damit die Autos in GPL hineinzukopieren.

Viel Spaß, und vergiß auf keinen Fall den GPLEA-Eagle !!! (der Honda von den Jungs ist auch ganz nett)

C.
 
Oben