Nochmal Lowes anstatt Martinsville ?

U

User 326

meine ratings setzte ich mal rein um zu zeigen das ich noch einiges an Training brauche und wohl öfters mal auf Ratiggames reinschauen solte , um mal diese zu verbessern.

U

User 331

Naja, nicht gerade leicht diese zu erhöhen, aber du wirst schon einen anständigen Server finden.

Zur Not kannst du ja mal bei "unserem" TEAM ein Training mitfahren, wenn unser TEAM-Server wieder läuft. ;)

U

User 326

Original von [SC]Chris-Turbo
Naja, nicht gerade leicht diese zu erhöhen, aber du wirst schon einen anständigen Server finden.

Zur Not kannst du ja mal bei "unserem" TEAM ein Training mitfahren, wenn unser TEAM-Server wieder läuft. ;)

Wenn ich die Termine weiss und auch die Zeit es mir erlaubt sehr gerne , wie gesagt , die meisten Ratinggames komme ich erst gar nicht rein weil es rating zu hoch für mich ist im Moment , und die wo ich reinkomme , naja , Schwamm drüber , hier lesen auch Minderjährige mit . :D

U

User 217

Ich würde erstmal auf Server gehen, die nicht ganz so voll sind, also max. 25 Fahrer oder so...

Bei N4 war ich z.B. gerne auf Torn8-oalley.com unterwegs. Das ist ein 0-10 Server, aber dort habe ich nie so üble Rennen erlebt wie z.B. gestern auf nem 3-10 Server...

Im Moment fahr ich am Meisten auf 429Ford Master (4-10, FCV; wenn er denn mal voll ist...) und 429Ford Pro (3-10), hin und wieder auch auf einem der Papys mit SW 4-10.

U

User 326

Thx , ich suche zwar immer nach Servern , aber meistens sind selbst die OPEN Server von Papy entweder zu voll oder die Ratingvoraussetzungen sind zu hoch , na ja mal sehen ob ich mehr Ratinggames reinkomme , nicht nur um diese zu verbessern , sondern auch mehr und mehr Onlineerfahrungen zu sammeln

U

User 331

Original von Alex Lang
Wenn ich die Termine weiss und auch die Zeit es mir erlaubt sehr gerne , wie gesagt , die meisten Ratinggames komme ich erst gar nicht rein weil es rating zu hoch für mich ist im Moment , und die wo ich reinkomme , naja , Schwamm drüber , hier lesen auch Minderjährige mit . :D

Mail mich mal kurz an, dann gebe ich dir Bescheid. ;)

Oben