Nochmal Hamburger...

U

User 55

Moin Leute!

Wie es aussieht, ist der Norden hier ja tatsächlich einigermaßen stark vertreten und ich hätte schon Lust ein paar Leute mal kennenzulernen. Also kommt hier mein Vorschlag:
Vom 5.-7. April findet im Süden von Hamburg wieder die Planet Insomnia statt, eine LAN-Party mit ca. 400 Verrückten. Ich war das letzte mal vor zwei Jahren da und es war damals schon sehr gut organisiert, in einer echt netten Location.
Gespielt wird hauptsächlich Counterstrike und inzwischen wahrscheinlich auch RtCW. Aber das muß uns ja nicht abhalten, ein wenig Rennatmosphäre dort reinzubringen. (Und wer mich in einem Rennen abschießt, kann sich schon mal darauf gefasst machen, zu einer Partie Quake3 herausgefordert zu werden ;) )
Also, wie groß ist denn hier das Interesse?

cu
Michael
 
Oben