Noch ne Frage....

U

User 3951

Wo kann man denn den Namen ändern?? So dass mein richtiger Name da steht??? Nochmal danke.:]
 
U

User 4247

Hi und willkommen bei VR

Zum Namensproblem: Schicke eine PN an René Beitz, der stellt Deinen Account um.

@Marc: Bääh Erster! ;)
 
U

User 3828

Dein erster Fred hätte auch gereicht um diese Frage zu stellen!
 
U

User 3249

Aaaaalsoooo...

Als erstes wie schon gesagt: REAL NAME ist hier Pflicht

Dann wäre diese Seite für dich schonmal mehr als Wichtig:
Rookie Cup - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

In den Zeilen findest du Blaue Worte die Unterstrichen sind und zu dem Jeweiligen Themen führen,indem du darauf klickst !

Hier findest du die Fahrer,die mit dir auf dem Track gemeinsam ihre Runden drehen: Rookie Grid
Rookie Grid - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

Punkte / Strafen / und alles andere was für die Fahrer wichtig ist findest du Hier:
Datenbank - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

Dann gibt es da noch deine Startnummer,die du hier wählen kannst,sofern sie noch zur Verfügung steht:
http://forum.virtualracing.org/nascar-allgemein/65875-gnl-2009-nummernvergabe-momentaner-stand-freie-nummern.html

Und damit du die Designs der anderen Fahrzeuge auch sehen kannst und nicht Ständig unsere Standart VR Designs siehst,benötigst du den CAR UPDATER,den du herunterladen und Installieren must.
VR Car Updater - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

Wenn du ein eigenes Design painten möchtest oder dieses durch einen anderen Painter erstellen läßt,geht kein Weg über Torsten Brandt, dem Paint Admin.
Bei Fragen einfach im Paintforum Posten oder Direkt eine PN an T.Brandt !

Wenn du ein Rookie Cup Rennen fährst,begleiten dich
die RC Admin`s Jörg Kormany oder Sönke Gravemeyer,.....

Die beiden Herren nehmen über TS (Teamspeak) mit dir Kontakt auf und biegen dich entsprechend den Nascar Regeln zurecht,bis es ihnen gefällt was sie von dir zu sehen bekommen.

Und wenn alles so Abläuft wie Gewünscht,bekommst du Irgendwann die Lizenz ,um in die Höhere Nascar Klasse aufzusteigen.

Gruß Pete ;)
 
U

User 490

Realer Name ist im Forum keine Pflicht (dafür aber auf dem Server), aber gerne gesehen und für die schnelle Erkennung zwischen Server und Forum besser.

Willkommen bei VR, Sebastian. :ciao: Nimm dir etwas Zeit, dich einzulesen (wenn du nicht weiter kommst, einfach fragen), dann sollte das alles kein Problem sein. ;)
 
Oben