Noch einer, der nix besseres zu tun hat...

U

User 157

Hier ein neuer Erguss meiner Kreativität nach dem Motto Auffallen um jeden Preis :D :

alpia_preview.jpeg


Wer sowas gebrauchen kann, PN an mich.
 
U

User 183

Geil sowas... :D
Die Farbe tut ja in den Augen weh... :happy:
Und das grüne Tape gibt das gewisse Etwas!

Tolle Arbeit Steffen! 8)
 
U

User 157

Na gut, das grüne Tape kann man ändern, stimmt schon, schmerzt ein wenig :D

Ist aber alles Taktik, denn das beinflusst die optische Wahrnehmungsfähigkeit der Gegner :happy:

Hier muss man schliesslich mit allen Mitteln arbeiten, um zum Erfolg zu kommen ;)
 
U

User 274

Der richtige Wagen fuer´s Shoot Out ... wer damit nich auffällt ..... :D
Klasse Arbeit :daumen:
 
U

User 69

Schön - ich persönlich finde Pink auf Rennwagen auf ziemlich abgefahren!!! Mehr davon :)!!!

Ach ja - auf das TV-Panel (hinten bei den Rückleuchten) würde ich einen Schriftzug in einem dunkelblau oder dunkellila machen. Der jetzige geht völlig unter.

Aber ansonsten echt cooles Gerät :daumen:

Michael
 
U

User 250

Jo und mach diese Leiste unter dem Grill auch noch in diesen grünen Farbton.
 
Zurück
Oben