noch ein testtrack

U

User 532

Hi

Ich habe mal wieder einen kleinen kurzen Testtrack mit 4 90° Kurven gebastelt, aus dem Oval50 heraus, wer will kann ja mal rumtesten. AI geht nicht, groove ist auch nicht ganz sauber.

http://de.geocities.com/stefan_l_01/gpl/Quad50.zip


Einträge in season.ini muss jeder selber erledigen.

Zeiten: 0.59er gehen, sicher auch mal 58er (fer)

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

Ich werde den gleich mal testen. Meine E-Mail ist übrigends skriesch bei web Punkt de ;)
 
U

User 403

So. 58.85 beim ersten rumprobieren mit leichtem Auto. 59.11 nach 9 Runden mit GGPLC Sprit.

Sicher geht da noch was aber da müßte man viel üben und am set basteln.;)
 
U

User 532

so, jetzt auch unter 59 und top war es auch nicht. Fahre mit 19 Runden Sprit im Moment los. Finde ein ausgewogenes Set nahe einem symmetrischen fast angenehmer als ein oval set, aber ich bin davor längere Zeit ja auch nicht gefahren. Der Ferrari zieht immer pervers nach rechts beim Bremsen. Ich glaube meine Füße müssen noch unabhängiger werden, irgendwie habe ich Probleme rechts Stützgas dsoiert zu pushen wenn ich links anders mit der Bremse arbeite. Aber dafür habe ich mir ja den Kurs gebastelt :)

gruß
Stefan
 
U

User 3793

Also die 59 hab ich auch geschafft, Setup habe ich von der Strecke Falkenberg übernommen! Hab nämlich null Plan vom Setup basteln... :rolleyes:
Muss echt sagen macht irgendwie laune, wäre bestimmt lustig mal mit 19 fahren ein Rennen zu fahren!

Vielleicht finden sich genug Leute, für eine Art "Winterspecial-Event"???
 
U

User 5803

Saug ich mir nachher auch ma. So ne Bremsteststrecke ist sicherlich nicht verkehrt mal zu fahrn! Und wenn der Rest Spass hat, warum nich :)
 
U

User 532

Glaube mir es ist nicht nur ein Bremsentest, sondern ein "wie eier ich in GPL um eine ganz normale Kurve Test" :) . Schließlich kann ein Wagen in GPL ja vieles, aber nur eines nicht: Normal durch eine Kurve fahren.

Gruß
Stefan
 
U

User 5803

Hah, das stimmt durchaus.
Nun saug ich mir aus langeweile mal den track.
Macht wer nachher maln server auf? :D
 
Oben