Noch ein Rookie

U

User 151

So, ich habe mich dann auch mal für den Rookie-Cup angemeldet. S2 ist geordert und ich erwarte heut den Briefträger mit dem Pincode.
Freu mich schon sehr drauf, da die Sim schon in der Demo ne menge zu bieten hat und ich das S1 auch recht gern gefahren bin.
 
U

User 3358

Willkommen im Club


Ich hoffe,wir werden viel spass mit Dir haben

Gruss Olaf
 
U

User 214

Huhu :ciao:

Noch so ein alter Hase, der es auf seinen letzten Metern in den LfS-Bereich geschafft hat. :D :daumen:


Viel Spaß hier, Andreas :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Huhu :ciao:

Noch so ein alter Hase, der es auf seinen letzten Metern in den LfS-Bereich geschafft hat. :D :daumen:

Willkommen im VR-Altenheim

Alle Rennen starten immer direkt nach dem Abendbrei
Die Rookie-Cup-Zivi´s werden leicht zu merkende Strecken aussuchen, und vor gefährlichen Kurven zusätzlich die Warnbeschilderung erweitern
Es wird nur mit weich gefederten Fahrzeugen gefahren

:gruebel: oder hab ich da wat falsch verstanden ??? :giggel:

:lol: :lol2: :rofl:

mfg
154.gif
 
U

User 3225

junge junge, gleich als erstes von allen 3 Admins begrüßt... ob das nun nen schlechtes oder gutes vorzeichen ist ^^

die haben dich jedenfalls im auge ;)
 
U

User 23

Ich schliesse mich dann mal an und hab auch soeben meine Anmeldung abgeschickt.
 
U

User 4246

hallo so von rookie zu rookie. so ich bin mal ein parr runden in blackwood gefahren, mit dem xf gtr. bin auf ne 1.36.37 gefahren. ich poste das mal weil ich gerne wisen würde wo ich mit der zeit stehe. ist das passabel oder eher langsam?
 
U

User 686

hallo so von rookie zu rookie. so ich bin mal ein parr runden in blackwood gefahren, mit dem xf gtr. bin auf ne 1.36.37 gefahren. ich poste das mal weil ich gerne wisen würde wo ich mit der zeit stehe. ist das passabel oder eher langsam?


weder .. noch.. sondern absolut und völlig egal
conf44.gif


Auf jedenfall im LFS-(Rookie)-Bereich des "VR-eV" wird weder auf Rundenzeiten noch Topspeed geachtet, sondern NUR und AUSSCHLIESSLICH auf Fairness, Carcontrol und Rennübersicht und zwar genau in dieser Reihenfolge ;)

Zu deiner Zeit...
Da kann ich nix zu schreiben, denn ich würde nochnichtmal eine einzige "PB" von mir wissen, wenns der Tracker sich nicht merken würde.
Noch schlimmer siehts mit irgendwelchen Zwischenzeiten aus..
(die hab ich komplett augebelendet.. die irritieren doch nur)


Aber ich kann dir von zig hundert geilen spannenden Renn-Situationen erzählen welche ich in hier in der VR miterleben durfte..
und darauf kommts doch letztendlich an.. ;)

mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4246

da gebe ich dir vollkommen recht. war ja nur mal so zu orientierung gefragt. die zeit bin ich auf einen publick server gefahren. was da abgeht ist ziemlich rücksichtlos
 
U

User 686

Fin.. mach dir einfach keine Gedanken über irgendwelche Zeiten..

Wirste noch früh genug merken, dass ALLE deine Bestzeiten purzeln sobald die nächsten Fahrzeug- Strecken -kombinationen im Rookie-cup bekannt sind und du bei den Trainings mit neuen Setups und Tipps und Tricks von allen Seiten fast erschlagen wirst :giggel:
(nach den Summer-fun-events)

mfg
154.gif
 
U

User 3358

Also..wie Volker schon geschrieben hat..Zeiten sind Nebensache!

Trotzdem geb Ich dir mal meine Zeiten,die man auf LFS Desktop nachschauen kann mal an:
XFR 0:24.450 0:54.460 1:16.030 WR-diff -0:00.010 34 laps 1.12% fuel 5 Apr 2008, 15:38

An diesen Zeiten kannst Du dich orientieren,da ich nicht der schnellste b.z.w. langsamste bin :rolleyes:

Hier noch ein kleiner Tip:
Wenn paar Leute(fast ständig) Trainieren einfach mal HÖFFLICH(Nicht...ey alder..geb mal schnell ;) ) nach einem Setup fragen..in den meisten fällen bekommt man dann welche.

Wer sich das nicht traut,dem seien die Homepage's von LFS Setups, Live for Speed - Setupgrid.net und team INFERNO -:-:- Live for Speed (LFS) Setup Field zu empfehlen.Dort bekommt ihr Setup's für die meisten Fahrzeuge und Anforderungen.

Gruss Olaf
 
U

User 23

Mit was für Einstellungen fahren denn hier die G25-User? Sowohl im Profiler als auch ingame würd mich interessieren. Meine Standardeinstellung fühlt sich Gummiartig an und ohne präzise Rückmeldung.

Ne 1:16 scheint mir nicht so schlecht zu sein. Bin grad mal ein paar Runden gedreht (mit Standard-Setup, lediglich weniger Sprit und etwas anderes Bremsverhältnis) und mehr als 1:20 glatt waren nicht drin. Na ja wird schon noch - zumal mit den passenden Setups.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2519

bemühe mal die suche da gab es schon ein paar threads zu dem thema. Allerdings ist es
wirklich geschmacksache, hat jeder ein bissl anders.

zu den zeiten. Übe lieber mit mehr sprit. dann hast du es im rennen einfacher. Wenn du
immer leicht unterwegs bist und auf einmal dann 50% sprit im wagen hast wird es bei
den ersten bremspunkten böse überraschungen geben :-)

Wichtig ist auch die linie. Dazu kannst du dir beim LFS-Desktop replays der hotlaps
herunterladen und mit lfs abspielen. Da kann man immerhin sehen wo man selbst nicht
günstig fährt. Allerdings sagen die zeiten nicht alzuviel aus da mit wenig sprit und
weichen reifen+viel sturz gefahren wird. Nach 5runden sind die dann im eimer.
Also nicht wundern ;-)

Hoffe dir etwas geholfen zu haben
 
Oben