Noch ein neuer

U

User 6831

Hey Leute

Ich bin Björn, 16 Jahre alt und komme aus Düren(das liegt in der nähe von Köln)
Ich fahre sehr gerne LFS und nehme auch an der City-Liga teil.
Da die City-Liga jetzt auch im Rückspiegel zu sehen ist bin ich auf das Forum gestoßen. Und weil ich den jogy recht gut kenne und wir öfters zusammen LFS fahren bin ich ebenfalls auf das Forum gestoßen. Ich fahre erst seit Januar Renn-Onlinespiele aber ich habe in der kurzen Zeit schon an vielen Ligen teilgenommen und auch schon mal gewonnen:).

Aber ich fahre nicht nur gerne LFS sonderen auch GTR Evo und würde auch mal gerne abundzu in einer GTR Evo liga mitfahren, denn im TeamWeizen habe ich bereits an einer GTR Evo Liga teilgenommen und es hat mir viel spass gemacht. Und ich glaube GTR Evo wird hier auch gefahren;)

Gruß Björn
 
U

User

Da schließe ich mich doch mal an!

Mein Name ist Timo, ich bin 17 Jahre alt und komme wie Björn ebenfalls aus Düren (kleine Stadt zwischen Aachen und Köln) :]
LFS fahre ich eigentlich täglich und zur Zeit bin ich in der City-Liga, dem eXtrem Racing Blackwood Cup und der OWRL aktiv! Außerdem bin ich Mitglied bei Xcite-Racing!
Beim nächsten 12 Stunden Rennen auf Kyoto National am 20.06.09 werde ich ebenfalls dabei sein und freu mich schon sehr auf das Rennen, weil es echt mal was neues ist mit dem FOX ein endurance race zu fahren :p

Ligen-Erfahrung habe ich noch recht wenig, weil ich erst seid Anfang diesen Jahres mir ein Lenkrad zugelegt hab und LFS aktiv fahre. Vorher bin ich immer nur aus Spaß diverse Public-Rennen gefahren.

Hoffe dass wir hier viele tolle Rennen zusammen fahren. :]

Grüße
Timo
 
U

User

Beim nächsten 12 Stunden Rennen auf Kyoto National am 20.06.09 werde ich ebenfalls dabei sein und freu mich schon sehr auf das Rennen, weil es echt mal was neues ist mit dem FOX ein endurance race zu fahren :p

Geht mir auch so.

Und bitte schön: Immer schön am Rookie-Cup teilnehmen, um eine Lizenz zu erwerben. Ist zwar mühselig, aber das Teil kriegt wahrlich nicht jeder und allein die Bewertungen über sein Rennen von Volker lesen zu dürfen, ists schon wert :D

Und nicht vergessen, daß die VR auch eine TS Server am Rennen hat.
 
Oben