Noch ein Neuer...

U

User 247

Hallo allerseits,

da ich die Sitte schön finde, dass sich hier alle Neulinge vorstellen, will ich jetzt auch mal :D

Ich komme aus Hamburg, bin ziemlicher NASCAR-Neuling, hab aber kurz nach meinem ersten Kontakt mit N4 quasi alle anderen Spiele links liegen lassen. Bei VR bin ich schon seit einiger Zeit registriert, hatte aber bisher noch keine ordentliche Internet-Verbindung, so dass ich mich erst jetzt bei den Shootouts an den Start trauen werde!

Für N2002 habe ich schon ein Car-File, das ihr auf Jan's Seite findet, Danke nochmal Jan! Ich bin also der mit der Extra-Portion Milch im Tank :) :)

Ich hoffe, in Zukunft 'ne Menge Runden mit euch zu drehen, wir sehen uns!

Mirko


GNL #143
 
U

User 261

Na dann... ein herzliches Willkommen in dieser Runde! Spaß wirst hier sicher finden.
 
U

User 146

Na, ob das mit der Milch im Tank so eine gute Idee war? ;)
Wir werden sehen.... - WILLKOMMEN bei der VR!
 
U

User 191

Dann wünsch ich dir mal viel Spiel, Spass, Spannung und, ähh, du weisst schon! :)

Vielleicht sieht man sich ja schon heute Abend beim Shootout-Training.
 
U

User 172

Na Dann!!

Welcome ;)
viel spass bei VR!!:dance: :hops: :daumen:
denke man sieht sich!! :D
bis denne im renne
gruß
 
U

User 124

es werden immer mehr ...... :] :happy: :D

Willkommen im Club ! :happy: :]


so long

Olaf
 
U

User 267

hi leutz, dann reih ich mich mal ein in die neuvorstellung
ich hab bisher eigentlich nur rallyegames online gespielt, da sich seit der teamwm in cmr2 nicht mehr viel auf dem sektor rallye tut, dachte ich mir: warum nicht mal vom schotter zum asphalt und ich hab mir Nascar2002 mal näher angeschaut, wohl zu genau. bei genauerem testen hab ich festgestellt, dass da eine neue herausforderung drin ist. zwar kein driften oder sliden durch den wald, keine sprungkuppen, oder wasserdurchfahrten sondern einfach nur packende duelle auf asphaltovalen mit highspeed und windschatten zu fahren.
-> jetzt hat mich das nascar-fieber gepackt.
 
U

User 123

hallo bin zwar nicht neu, werde aber ab jetzt im shootout für angst und schrecken sorgen :D
 
U

User 199

Re:

Original von Andreas Zeyen
jo ;(

Wegen dem Protest, der abgelehnt wurde??? Och nö, mach keinen Mist ?( Wie sollen wir uns denn da besser kennenlernen wenn jeder das Grid verlässt, weil er vielleicht aus seiner Sicht unberechtigterweise eine Strafe bekommt :(

Andree
 
U

User 123

RE: Re:

Original von Andree Neumann
Original von Andreas Zeyen
jo ;(

Wegen dem Protest, der abgelehnt wurde??? Och nö, mach keinen Mist ?( Wie sollen wir uns denn da besser kennenlernen wenn jeder das Grid verlässt, weil er vielleicht aus seiner Sicht unberechtigterweise eine Strafe bekommt :(

Andree

hehe das jetzt alles zu erklären was meine ganzen beweggründe sind, gehört hier nich hin.

Fakt ist es hat ne menge spass gemacht! :]
 
U

User 157

Das kommt davon, wenn man sich zuviel in Dunklen Zeitaltern bewegt ;) :D
 
Oben