Noch ein neuer!

U

User 28426

Hallo zusammen,

Ich heiße André und bin 27 Jahre alt. Im echten Leben fahre ich seit 20 Jahren Kart und seit gut 5 Jahren ab und zu mit meinem E36 auf der Nordschleife, sprich Motorsport ist schon länger ein großer Teil meines Lebens. Außerdem zocke ich sehr gerne RTS und Aufbauspiele auf dem PC, sprich Gamergene hab ich auch. Simracing hat mich schon immer sehr interessiert aber ich hatte nie Lust Geld fürs richtige Setup in die Hand zu nehmen, auch weil der "richtige" Motorsport schon teuer genug ist.
Durch Corona und des dadurch bedingten entzugs von Benzingeruch hab ich mir jetzt doch ein T300 gekauft und drehe seit anfang der Woche meine runden in ACC.
Ich möchte jetzt offline noch weiter trainieren und meine Streckenkenntnisse verbessern, außerdem möchte ich erstmal den Porsche GT3 richtig beherrschen. Ich denke das ist richtig so erstmal ein Auto und ein Spiel zu benutzen um alles richtig zu lernen.
Mein Ziel für dieses Jahr ist es ein paar rennen bei der VR mitzufahren um nochmal ein richtiges Rennwochenende Feeling zu haben. Allerdings blicke ich bei den ganzen Ligen, Anmeldungen, Mods für ACC noch nicht so ganz durch, aber das kommt schon noch...jetzt erstmal weiter Streckenkenntnisse sammeln.

Wir sehen uns online!

Grüße,
André
 
Oben