Noch ein echter Newbie!

U

User

Wollte mich mal vorstellen.
Bin im Schlepptau von Joerg_U und Peter_A hier gelandet.
(fahren ging nicht mehr) :))
Habe doch schon ganze 20-30 Runden Monzaerfahrung.
Ich denke das wird reichen um euch alle so richtig vor mich herzujagen. :rolleyes:
Hier soll nämlich alles ganz toll sein.
Und ich will doch nur ein wenig Online im Kreisfahren. Oder doch lieber Online den Rasen mähen ?(
Na das wird sich im laufe der Jahre ja Zeigen.
Dann zeige ich euch wo der Hammer hängt.(kleinlaut in der Werkstatt)
Nun freue ich mich noch auf viele schöne Online Rennen.

Gruß des fliegenden Rasenmähers 8)
 
U

User 58

Lustiger Einstand ;)

GL und Lern fahren ;)

Ich kanns nach 3 Jahren immer noch nicht 8)
 
U

User 10

hiho

ehh thorsten(tk), da is einer den könnten wir 2-3 wochen in schach halten :bounce::bounce::bounce:
dann müßen wir uns wieder nach nem neuen opf... ähh newbie umschauen

herzlich willkommen thorsten (tr)
okay sattle die hühner und rauf auf die strecken, die die welt bedeuten
ich hoffe du hast mit der außenwelt abgeschloßen :))

und wieder einer von dem die nachbarn sagen "lebt der noch? die fensterläden sind immer zu"

gruß
Rainer
 
U

User 163

Joo, Thorsten...klasse daß Du hierher gefunden hast. Nachdem unsere schöne TOCA-Online-League ja so langsam eingeschlafen ist, suchen wir alten Tourenwagen-Treter ne neue Herausforderung. So wie ich das bisher sehe, könnte das hier bei den netten GPL`lern sowas wie ne Lebensaufgabe sein ;)

Naja...unser Peter_A hat uns ja nun schon einige Trainingskilometer voraus.... Aber der ist und bei TOCA2 nie entwischt, also wollen wir es bei GPL auch nicht so weit kommen lassen :))

Horridoo
Jörg
 
U

User

hi ihrs,

So wie ich das bisher sehe, könnte das hier bei den netten GPL`lern sowas wie ne Lebensaufgabe sein

worauf du einen lassen kannst =)

habe ja mit peter schon gephoned, der hat mir euer kommen schon mal angekündigt.

hoffe ich habt auch nur annähernd soviel spaß an der sache wie ich seit 2 jahren (hm und frust! jede menge frust! aba das zählt nicht ;) .

willkommen!

gruß

andreas
 
Oben