noch ein anliegen

U

User

wäre schön zu jedem event einen kleinen Racereport zu
haben.
Wer würde sich sowas zutrauen. Gerne kann sich auch ein kleines Team bilden die die Highlights eines Rennens für
die Nachwelt festhält.
!!!!!!!!!!Vorsicht!!!!!!!!!!!!!

Ist unter Umständen mit etwas arbeit verbunden.
Wäre fein wenn sich da jemand finden lassen würde.
 
U

User 15

Yo Klausi,
Wär es eigentlich mit großem Aufwand verbunden,wenn man hier im Forum ne Abteilung "Race Eindrücke" oder so einbauen würde???Meinetwegen unterteilt in Winston und Bush?

Ich mein,es wird doch eh fast in jedem Thread irgendwo erwähnt wie es einem im letzten Race ergangen ist.

Da könnte man doch gleich ne Sparte eröffnen wo jeder reinschreibt wie sein Rennen gelaufen ist.
Und derjenige,der den Report macht,könnte dann ausm vollen schöpfen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich nämlich wie nervig es ist,laufend hinaus zu posaunen das man Feedback für den Report braucht.Oder sich sämtliche Schnipsel im großen Sumpf des Forums zusammen zu suchen.

Also wer gerne erwähnt werden möchte,oder meint das sein Race so genial(oder auch nich*G*)war,das es für die Nachwelt festgehalten werden müsste,bräuchte dann doch nur
zu posten.

Wäre das ne Überlegung wert??

gruß Uli

PS:sollte dann natürlich nicht in einen Roman ausarten.Zwei drei Sätze sollten wohl reichen :D
 

Anhänge

  • IMGP3394.JPG
    IMGP3394.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bilder gemischt vom 20.01.17 073.JPG
    Bilder gemischt vom 20.01.17 073.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 3
U

User 43

Mein `Rennbericht`vom Indy-Race ist ja schon veröffentlicht :)
dirk
 

Anhänge

  • assetto2.jpg
    assetto2.jpg
    96 KB · Aufrufe: 1
  • assetto.jpg
    assetto.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 1
U

User 43

Das Posting mit den 64 Antworten :D
Mein Rennbericht hat eingeschlagen wie eine Bombe :D :D
dirk



Kommentar von Klausi: Sind bis dato nur 62, alter Angeber :)
 
Oben