Noch 3 Wochen....

U

User 151

dann geht die Nascarsaison wieder los. Ich hoffe das es weniger böse Unfälle wie im letzten Jahr geben wird.
Was meint ihr, wer hat die besten Chancen den Titel einzufahren?
 
U

User 145

Kevin Harvick,
zumindest würd ichs mir wünschen, schon allein wegen der Altersklasse :D
 
U

User 151

Ich sag Jeff Gordon wird sich mit Little "E" nen heissen Kampf übers Jahr geben. Wer dann der Champ wird mag ich aber nicht zu sagen.
 
U

User 8

I hoffe das Robby Gordon und John Andretti paar wins rausholen dieses Jahr. :D
 
U

User

dadurch hat er sich bei mir auch nicht besonders beliebt gemacht... aber jeff Gordon mit seiner Revanche um so mehr :] :D
 
U

User 8

lol :)) Ich hab das loudon race verpasst. Aber habs nur auf cnn world sports gesehen. Da hat sich Jeff selber um den 1st/2nd place gebracht. :D
 
U

User

naja Sieg ist Sieg, egal ob Meister oder nicht.
Und von Leuten die noch nicht lange dabei sind lässt man sich sowas sowieso nicht gefallen ;)
 
U

User 46

Ihr habt ja alle keine Ahnung :D es kann nur einer Meister werden:

Andy Wilke

Robert
 
U

User

Wieso ist der eigentlich bei den Ghost Hunters...
Der wär ja besser bei dem Wilke :D :D
 
U

User 179

ic hoffe noch auf mark martin. der muss sich doch nun mal wieder fangen und zu alter form zurückfinden.
 
U

User

mit Tony Stewart könnte man auch rechnen. Er fährt des öfteren aber viel zu unbeherrscht (z.B. Blackflag in Talladega...).
 
Oben