no race list

U

User 294

Hiho alle
Wieso bekomme ich bei sierra keine racelist wenn ich
mein Modem auf 19200 bps stelle . Bei Vroc funzt das
doch auch und die Verbindung beim Racen ist auch viel stabiler. Gibt es da ne Core ini einstellung oder liegt es an sierra.
Ne Idee?

Thx arno!!!
 
U

User 250

Meinst du die Liste mit den Servern?
Wenn ja könnte es daran leigen, dass du vielleicht den aktuellsten Patch (schon 2 Monate alt) nicht drauf hast.
 
U

User 294

jo, die Liste mein ich .Aber Patch iss drauf daran kanns nicht liegen.
 
U

User 267

passiert im prinzip nur, wenn die lan-ip "on" ist und nicht die online-ip
 
U

User 326

Original von pit geyer
passiert im prinzip nur, wenn die lan-ip "on" ist und nicht die online-ip

ganz genau , wenn du in den olinemode gehst bei nsc hast du links in etwa in der mitte des Bildschirms eine zahl stehn die 192.xx.xx. anfängt , dies ist allerdings eine lan-ip , in diesem kästechen befindet sich auch ein kleiner pfeil der nach unten zeigt , wenn du diesen anklickst erscheint nochmals eine ip , abhängig davon welchen con-mode zum internet du hast , bei dsl fängt die immer mit 217.xxx.xx.xx.an , diese musst du anklicken und dann siehst du auch die liste der server auf sierra , hoffe du kannst damit was anfangen , wenn nicht meine icq nummer und die e-mail adresse findest du unter membersliste , schick ne mail und ich erklärs dir nochmal genauer
 
Oben