No more Whopper

U

User 147

ich bin vor ein paar wochen hier zu McD's rein und die hatten keine burger mehr. nichts. nur cola light.
sind zwar eh nur chicken oder veggie burger, ich fand's aber schon ziemlich erstaunlich.
 
U

User 3550

ich bin vor ein paar wochen hier zu McD's rein und die hatten keine burger mehr. nichts. nur cola light.
sind zwar eh nur chicken oder veggie burger, ich fand's aber schon ziemlich erstaunlich.
Da war nicht zufällig zum gleichen Zeitpunkt nebenan eine Veranstaltung der WeightWatchers? ;)
 
U

User 572

Eine Freundin meiner Tochter hatte mal einen Ferienjob in der Küche bei McDoof. Seit deren Erzählungen meide ich weiträumig sämtliche Fast-Food-Hundefutter-Ketten und lasse mir lieber in einer Metzgerei vor meinen Augen ein Semmel belegen.
 
U

User 151

Naja, da gibts auch die wildesten Geschichten drüber. Fakt ist aber, dass sich Mces oder BK keine sauereien leisten können.
 
U

User 920

Meine kleine Schwester jobt bei Burger King, so bin ich auch auf den Link gekommen. So weit ich von Ihren Erzählungen weiß ist dort alles in Ordnung. Ich denke es kommt auch immer auf die Filiale und dessen Manager an was daraus gemacht wird, es sind ja Franchiser
 
U

User 2937

den burgerking am hauptbahnhof in duisburg kann ich nicht empfehlen... das ist einfach ein ziemlich häßlicher drecksladen... ansonsten bin ich immer gerne beim burgen könig... wobei noch lieber bei KFC :D

McDoof hat sich aebr auch stark gesteigert seit die die neuen restaurants aufbauen...
 
Oben