NO-CD Patch

U

User 326

hi ,ich habe mich mal ein wenig in der threathistory umgeschaut , und bin dabei auf einen Threat gestossen , in dem es um den no-CD Patch geht , allerdings so wie ich das diesem posting entnommen habe nur für die Amerikanische Version von Nascar 2002 , oder gibt es da auch einen für die europäische Version ??
 
U

User 124

Nicht wenn Du online fahren willst.

Und ich unterstelle mal das Du das willst :]


Olaf
 
U

User 326

also bringt mir der no cd patch herzlich wenig , da ich online racen will
 
U

User 326

sorry , hatte mich im forum vertan , entschulidigung vielmals , kommt nicht wieder vor ?(
 
U

User 204

Virtuelle CD-Laufwerke können Dich aber von dem dauernden CD einlegen erlösen.

CD-Space funktioniert mit N2002,
Daemon Tools müsste man ausprobieren.

Allerdings brauchst Du dafür Festplattenplatz , soviel MB wie auf der CD sind.
 
U

User

dauerndes cd-einlegen ?

ich hab die cd einmal reingetan und seitdem nicht mehr rausgeholt :D
 
U

User 359

Original von Peter Mueller
Virtuelle CD-Laufwerke können Dich aber von dem dauernden CD einlegen erlösen.

CD-Space funktioniert mit N2002,
Daemon Tools müsste man ausprobieren.

Allerdings brauchst Du dafür Festplattenplatz , soviel MB wie auf der CD sind.

die d-tools funktionieren auch - allerdings erst in der neuesten version (3.16).
 
U

User 326

Original von Peter Mueller
Virtuelle CD-Laufwerke können Dich aber von dem dauernden CD einlegen erlösen.

CD-Space funktioniert mit N2002,
Daemon Tools müsste man ausprobieren.

Allerdings brauchst Du dafür Festplattenplatz , soviel MB wie auf der CD sind.


das ist auch ne idee , kam da auch schon mal drauf , muss aber warten bis die andere festplatte da ist , habe dann nochmal 15 gb mehr
Wie geht es eigentlich deiner selbgebauten "Racestation " , leben die rollen noch ?
Hätte mal wieder Lust auf ne Lansession !
 
Oben