No-CD Patch?

U

User

Hi alle,

gibt es mittlerweile endlich einen No-CD-Patch für die derzeit aktuelle int. NASCAR 4 - Version? Und gerade auch für online Gaming?

Jay Pee
 
U

User 143

naja

so was hier zu fragen naja
da das hier ein onlineliga ist und ich kaum spiele kenne bei denen ein no cd crack funzt aber das sollte mann eigendlich wissen oder

und ich glaube nicht das die leute hier sehr begeistert sind über denn post hier
 
U

User

Danke Andy und...

.. vielleicht hast Du mich missverstanden, Sven. Auf 'najas' lege ich jedenfalls keinerlei Wert.

Ich habe seit Nascar 1 und Indycar 2 ALLE meine Papy-Sims gekauft und bezahlt. Und obwohl ich GPL zu 99% online fahre steht meine GPL-CD gleichzeitig wie eine kostbare Briefmarke im Regal.

Mir graut schlicht vor dem Tag, an dem mich die N4-Orig.-CD im Stich lässt.

Zumindest sollte Papy oder Sierra einem eine Möglichkeit einräumen, eine Backup-CD zu erstellen oder etwas ähnliches...

X(

Jay
 
U

User 30

Hi JP, wenn du etwas Festplattenplatz über hast kannst du dir ein virtuelles CD-Laufwerk mit der N4-CD einrichten. Praktische Sache :)
 
U

User 145

kann mich Alex Vorschlag nur anschließen. Hab durch einen Tipp von Klausi mir Fantom CD besorgt, virtuelles CD Laufwerk eingerichtet, und alles läuft perfekt.

Endlich kann ich meine Original N4 CD dort aufbewahren, wo sie es auch verdient...

Link kann ich dir leider nicht schicken, aber ich denke, dass google&co mit fantom cd was anfangen können.

Cu und allen ein frohes neues Jahr
 
U

User

Danke für Eure Tips...

.. ich mach mich sofort an die Arbeit!

:D


Jay Pee
#203
Wild Eagle Racing
 
U

User 75

hi,

wieso brennst du dir nicht einfach ein backup von deiner original cd?
mit clone cd ist das kein problem.
was noch wichtiger ist, die sache ist völlig legal,jeder darf sich von SEINEN ORIGINALEN sicherungskopien machen.

ich kaum spiele kenne bei denen ein no cd crack funzt

dann machst du wohl irgendwas falsch. ;)


gruss micha
 
U

User

wieso brennst du dir nicht einfach ein backup
ganz einfach, es ist echt extrem nervig mit ner N4 CD im
Laufwerk. Das wird min ner selber gebrannnten sicher nicht
besser. Das gute an fantom cd ist, es funzt sogar übers
Netz und wenn du N4 ein paar mal laufen hast, weisst du das richtig zum schätzen.
Es gibt zwar NO-CD Cracks für N4, doch dann kommt man gottseidank nicht mehr zum online zocken. Möchte mir
garnicht vorstellen was da sonst los wäre.

Klausi
 
U

User

@ Klausi und alle FANTOM-Kenner...

... bitte noch um den entscheidenden Hinweis: Fantom hat brav ein Image mit N4 angelegt, dass in Win98 auch als mein 3.CD-LW erkannt wird.
Aber: N4 startet nicht. Muss ich in der Registry N4-seitig irgendwo auf dieses virtuelle CD-LW verweisen?
Oder habe ich schlicht die falsche Image-Methode gewählt? Da gibt es ja etliche verschiedene(Securom, Laserlock etc.)

Please help!

?(


Jay
 
U

User

Ich hab nen yamaha 40/20/10 drinnen, ich sag dir bis das Ding einmal anfährt :(
Aber als Brenner iss das Teil klasse. :]

Klausi
 
U

User 30

N4 verwendet den securom Kopierschutz

was noch wichtiger ist, die sache ist völlig legal,jeder darf sich von SEINEN ORIGINALEN sicherungskopien machen.

genaugenommen ist auch die Sicherheitskopie eines Spiels illegal, sobald der Hersteller ausdrücklich den Austausch defekter CDs anbietet. Das tun die meisten in einem entsprechenden Abschnitt im Handbuch.
 
U

User 183

Danke für die Tips!
Klappt einwandfrei mit deamon-tools!

Mir ist vor 3 Wochen die GPL-CD kaputtgegangen. ;(
Durch kleine Kratzer oder so...
Normaler Verschleiß halt. Hab mein GPL ja immerhin vor 3 Jahren gekauft...
Kann nur noch vom Brenner gelesen werden.
Darum hatte ich wegen der N4 CD etwas Angst, bei dem dauernden rein und raus...

Aber das ist ja jetzt vorbei! :D

Übrigens: Eingelesen hab ich mit CloneCD, ohne konvertieren oder sowas... Ging ganz schnell.
Bei den Deamon-tools muss man dann nur 'Securom-Emulation' einstellen.
 
U

User 93

da mach ich mir doch gleichn back-up

kostet ne mark....ähm 50euro-cent und schon is alles paletti

Plextor 4 ever !!!!! PX-24x/10xa ;) ;)
 
Oben