großartig besser wird dort auch nicht gefahren als bei shootouts-ich finde es sogar ne spur agressiver in der liga.
Jau aber nicht lange, so gemein wie mir sind haben wir für den saisonstart von Busch Junior schon ein bisschen was vorbereitet. Bis jetzt war noch alles Spass im vergleich was folgen wird.
Über agressive müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn für die Leute sind schon Plätze auf der Tribüne reserviert und die müsst ihr nur kurze Zeit ertragen.
Aber was besonders wichtig ist. Jeder ist für sich selber verantwortlich, dass heisst das er selber entscheiden kann ob er fahren will oder nicht. Dann zählen Fakten.
Jeder Lizensneuling bekommt am Anfang der saison eine Aufgabe gestellt die es zu meistern gilt. Ein ich habe Mist gebaut wird dann nicht mehr helfen. Entweder man bekommt es auf die Reihe oder eben wieder Shootout.
Es gibt bis Saisonbeginn noch viel zu lernen.
Nascar fahren bedeutet nicht nur brettern was das Zeug hält, Nascar bedeutet auch Selbstbeherrschung und den richtigen Blick für eine Situation haben. Die schwierigkeit von diesem besteht nicht darau jemand anders von der Strecke zu räumen, dass kann sicher jeder mit verbundenen Augen, sprich dazu muss man garnichts können.
Dies nicht zu machen und trozdem am aktiven renngeschehen teilzunehmen, dass ist es auf was es ankommt. Leben und Leben lassen zu praktizieren. Mag sein das Nascar nur ein Spiel ist, aber durch dieses Spiel spiegelt sich eine Racecharaktere wieder. In wirklichkeit ist es auch so das jeder Racer eine andere Charaktere darstellt. Auch da gibt es die was gut sind und die meinen die was gut wären.
Nur die das meinen werden nicht am Ende der Saison oben stehen, dass sind dann schon die was gut sind.
Und das ist keine Sache des Speedes. Lasst euch das einmal durch den Kopf gehen.
Klausi