nix mehr los??

U

User 289

wars das dann für dieses jahr??

oder kommt demnächst eine neuer cup??


tschauii
 
U

User 1

Es kommt ein neuer Cup. Eine Woche vorm übernächsten GGPLC-Race gehts weiter.
 
U

User 17

Wieso erst vorm übernächsten? 1.5 Monate ohne Langstreckenrennen? Und GGPLC is ja auch nich... Ich krieg Entzug bei so ner langen Pause!!!

Gibts ne Chance auf nen Sommerbecher oder sowas?
 
U

User

Es muss irgendwas her für die daheimgebliebenen. Lasst uns was auf die Beine stellen.
 
U

User 289

das will ich auch sagen. :]

weil, sonst werd ich wieder entwöhnt, und wer will das schon ?(

tschuaii
 
U

User 321

Ich bin dabei :] . Hab mich gerade an euch und gpl gewöhnt. Eine Pause wäre jetzt schlecht. Nur Ring muss nicht sein. "Noch nicht"
 
U

User 334

Original von Alfred Manzella
Es muss irgendwas her für die daheimgebliebenen. Lasst uns was auf die Beine stellen.

@fred : als hausmann bist du doch immer 'daheimgebliebener' :D

hmm...

Oval Challenge ?
F2/F3 Cup ?

oder ist sowas zu langweilig ?
 
U

User 6

Hehe, da is mal ein bischen Pause und schon schreien gleich alle.... :happy:
Keine Sorge, es wird was geben... sind schon dabei was zu planen!
 
Oben