Nitro Stunt Racing

U

User 1734

Mal eben über den Track IR Newsletter bekommen.Hat zwar wenig mit einer Sim zu tun,aber nichtdestotrotz mal eine Abwechslung im Simgeschehen.Hat eine geile Grafik und ist nichts für Racer mit Höhenangst :giggel:

ayvgon6umz6ules80.jpg


ayvgnpk9k0c3egajk.jpg

Windows XP/Vista - languages: English/French
Mininum configuration :
Processor : 1,8 GHz - 512 MB RAM
Video card 64 MB - Direct X 8 - Disk space : 800 MB

Recommended configuration :
Processor : 2,5 GHz - 1 GB RAM
Video card 256 MB - Direct X 8 - Disk space : 800 MB
Web connection for on-line ranking
Force Feedback Racing Wheel


Gameplay features are:

*
16 car races with engaging opponents
*
Realistic handling (Force feedback steering wheel recommended)
*
Aerial handling
*
Integrated Online Ranking system for more competition
*
Optional piloting assistances
*
Vehicles can be damaged and destroyed
*
Multiple surfaces types (asphalt, mud, sand, grass, metal...)
*
Perilous areas such as very high speedway, enormous jumps, huge loops, ramps, pipes, bumps...

ayvgqmdmwb8j5ajq8.jpg

ayvgr2xg2ramzevs0.gif

ayvgre29epbg0chgg.gif

ayvgslvivs0n2nzvk.jpg


Nitro Stunt Racing - Home

Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 213

Ist schon ein bisschen älter das Spiel. Vom Funfaktor eigentlich nicht schlecht, aber der Umfang ist lächerlich gering. Superwenig Strecken und Fahrzeuge.
 
U

User 1734

Könnte man die Tracks nicht konvertieren? Wäre doch mal ein Event für eine Sim mit so einem hohen Loop :giggel:
 
U

User 1816

ayyg7nrs11uql2iss.jpg


kann mir jemand da weiter helfen?
habe es ganz normal installiert
 
Oben