Nierenleiden

U

User 1720

Hab seit Tagen angeblich probleme mit den Nieren. Die Schmerzen sind so heftig das ich nicht schlafen kann. Werd um 8 direkt mal den Arzt aufsuchen.

Schreib das gerade weil ich wie gesagt nicht schlafen kann und den pc angeschmissen habe.

gruss daniel
 
U

User 1720

angeblich sind es nicht die nieren sondern das ich falsch sitze und liege. + kleine entzündung. mal abwarten
 
U

User 3205

Nierentee trinken:puke:

Hilft, schmeckt aber halt zum erbrechen.

Ansonsten gute Besserung !
 
U

User 183

Geh zum Arzt!
Damit würde ich nicht zu Spaßen!

Gute Besserung!
Ich hoffe ich irre mich und es nichts Ernstes.
 
U

User 1720

so nachdem ich jetzt diverse tabletten geschluckt habe konnte ich heute etwas schlafen und es tut auch nicht mehr so weh. Wenn der Heilungsprozess so weitergeht könnte es mir übermorgen wieder gut gehen:)
 
U

User 1720

ist wie gesagt ne kleine entzündung im harngewebe. Bluttest bekomm ich aber erst morgen.
 
U

User 1720

Angeblich soll der schmerz in harn bereich vom Rauchen kommen. Die Schmerzen im rücken haben nichts mit den Nieren zu tun da muss ich jetzt zur orthopädie
 
U

User 1431

gute besserung.

musst halt das rauchen aufgeben. das schadet eh nur!

@ nierenentzündung:
kann man zB vom bauchfrei rumlaufen bekommen.
aber ich glaube nicht, dass das viele hier machen.
 
U

User 1720

Danke, aber die Nacht konnte ich wieder gut schlafen und die Schmerzen sind größtenteils verschwunden. Ich muss mich etwas mehr bewegen dann hoffe ich das das problem vorbei ist.
 
Zurück
Oben